Okay, Battle of The Bastards battle die besseren Kampfszenen.
Frage an die Sky Ticket Nutzer:
Ab wann ist die neueste Folge immer auf Deutsch verfügbar?
Auch schon um 4 Uhr morgens am Montag?
Ich kann leider nur sagen, dass sie um 4:40 schon online ist.
Die Folge läuft auf Sky Atlantic HD um 3 Uhr “live” (ist auch per Skyticket schaubar). Erst wenn die zu Ende ist, wird das VOD bereitgestellt. War diesen Montag gegen 4:40 Uhr.
Ja das ist mir schon klar. Die Frage ist ja, ab wann sie auf Deutsch verfügbar ist.
Ich schau sie auf Deutsch (bitte keine Diskussion dazu starten. Ich bin die Deutschen Stimmen gewöhnt und das möchte ich jetzt vor dem Finale nicht mehr ändern)
Die Deutschsprachige TV Ausstrahlung ist ja erst Montag 20:15 Uhr auf Sky und daher ist die Frage ob sie die auch erst da auf Sky Ticket freischalten.
Prinzipiell habe ich die Staffel eh schon auf Amazon gekauft, aber da kommt sie erst Dienstag früh online. Problem ist nur, dass ich Dienstag früh weg muss und ich zu mindestens das Finale lieber schon Montag sehen will, weil Dienstag Spoiler drohen.
Ein sehr guter Artikel zum Thema “Anti-Haltung”. Hier halt auf die Nichtgucker von GOT bezogen, welche die Serie hassen, weil sie halt im Trend ist.
Hattet ihr auch schon solche Konfrontationen?
Ja mich nerven vor allem die unlogischen Argumente dieser Leute: weil es alle schauen kann es ja nicht gut sein.
WTF? Das ergibt natürlich total Sinn… Klar ist nicht alles was viele schauen gut (z.b. Schwaighofer Filme die in DE meist in den Top 3 der Kinocharts des Jahres sind), aber das auf alles zu schließen?
Viele schauen ja auch die erste Folge und drehen dann ab weil es ihnen wohl zu viel Arbeit ist. Man wird ja erschlagen von der Anzahl an Charakter.
Ich weiß noch wie ich mit der ersten Staffel angefangen habe und erst Mal den Stammbaum “studiert” habe den man Online findet. Und dann noch Landkarten mit politischen Eingrenzung usw.
Kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder bereit ist sich mit so einem Universum auseinander zusetzen und deswegen nicht weiter guckt.
Für die Kameraarbeit war in der Folge im Übrigen der Deutsche Fabian Wagner zuständig. Er hatte sich auch zu der Dunkelheit geäußert. Seine Antwort wird dann einigen auch wieder nicht gefallen.
@jararaca Ich hab das bei manchen Dingen selbst, aber ich glaub es ist eher Amateurpsychologiemodus on eine Projektion des genervt seins, wenn alle Leute fragen, ob man das schaut, auf das jeweilige Produkt Amateurpsychologiemodus off.
Ich hab das vor allem bei Serien, von denen ich nie was mitbekommen hab, zB als The Mentalist in Staffel 3 war, aber plötzlich einige Freunde gefragt haben, ob ich das auch schaue … oft. Manchmal mehrmals in der Woche. Ich hab die Serie gehasst, obwohl ich keine Folge gesehen hab (bis ich random im TV ne Folge gesehen hab, jetzt ist es eine Lieblingsserie von mir )
Wagner? Ja klar ist alles Dunkel, sein Vorfahre hat sich zu viel mit dem Schwarzen Wolf beschäftigt
Ich schaue auch nur auf Deutsch Also das VOD ab 4:40 Uhr ist auf jeden Fall in deutscher Sprache (habe ich selber um die Uhrzeit diese Woche geschaut). Ob die Live Folge auch auf Deutsch ist, weiß ich leider nicht, würde aber vermuten ja.
Besten Dank. Mir reicht eh das VOD.
(Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, Quelle: 9GAG)
HBO, bei der Entscheidung, wo das CGI-Geld hinfließt
Ja Ghost wirkt irgendwie immer noch so wie wenn er nachträglich eingefügt wurde. Also ohne das man ihn überhaupt eingeplant hat.
So stelle ich mir das vor:
Cutter: So bin fertig.
Regisseur: Perfekt es ist ein Meisterwerk
Cutter: Was ist eigentlich mit Ghost, der kommt ja noch in der Post Production, stimmts?
Regisseur: Ehhh… Ja genau… rennt schnell aus dem Raum und man hört ein lautes „FUCK schon wieder dieses Mistvieh vergessen“
Wenigstens ist er nicht tot. Wäre noch blöder, wenn der auch noch Offscreen gestorben wäre.
Folge 4: Man sieht Jon auf dem Klo…dabei steht Ghost.
Mal ne blöde Frage: Als die Dothraki angegriffen haben… haben sie da überhaupt irgendwelche Wights erwischt? Ich hab nämlich nur das Feuer der Waffen erlischen gesehen, aber dass mal irgendein Wight getroffen und verbrannt wurde, irgendwie nicht.
Mit der Exakt gleichen Animation die irgendwie immer genommen wird. (Ich hab so das gefühl, die nehmen immer genau die gleiche XD)
Die haben wsl ein Ghost Preset und das ziehen sie kurz vor der Endabnahme schnell drüber.^^
Naja verbrennen sie überhaupt?
Als Graufreud die brennenden Pfeile geschossen hat, sind die auch immer gleich umgefallen sobald sie erwischt wurden ohne in Flammen aufzugehen.
In meinem Kopf nicht.
Das ging so schnell, ich glaube nicht das die irgendwas gerissen haben.
Gesehen hat man auch nichts, nein es ist aber anzunehmen das Sie doch ein paar nieder gemacht haben.
Wenn man sich die Szene nochmal anschaut ist da nebenbei auch recht klar zu erkennen das da eher ein paar hundert Dotrahki waren und nicht einige Zehntausend.