Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Hätte man mehr Tode in der letzten Folge riskiert (Brienne, Gendry, Ghost, Tormund) und die blöde Bronn-Szene weggelassen, hätte man sich hier auch schon einige Minuten für bessere Erklärungen/Build-Up freimachen können. Das Problem sind eher die Prioritäten der Macher, und die sind leider viel zu oft nur Fanservice. Und selbst der wird teilweise schlecht geschrieben.

2 „Gefällt mir“

Also von dem was ich über diesen Plot weiß, hätte das nur schwer funktioniert in einer Serie/Film. So was mag beim lesen ganz toll sein. Aber wenn man dann so eine Leiche gezeigt bekommt, die dann doch wieder lebt, dann hätten viele das als Humbug abgetan.

Aber Dorne und alles hätte man sicher mehr Ausbauen können oder auch die Bruderschaft.

Wenn die Serie aber noch länger gegangen wäre, hätte man sicher nach der Hälfte ein Showrunner wechsel machen müssen, keiner macht 10 Jahre oder länger nur so eine aufwendige Serie. Auch feste Darsteller wollen dann auch mal anderen größere Projekte machen, was sie nicht können.

Es mag nun gegen ende nicht mehr so toll sein, aber länger hätte sie wahrscheinlich auch nicht besser gemacht.

Deshalb war Folge drei auch der Downer, da allen absolut klar war wie der Hase läuft und dass sie sich plotwise so verrannt haben, dass es nicht noch ein mega geiles Finale werden kann. Denn so waren ja 1,2 Filler 3 mega schlacht, die keine andere mehr überbieten wird, was soll dann in den letzten 3 noch kommen. 4 war auch filler mit ein wenig erzwungener Mad Queen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Bronn sehr, aber die Szene und wie er sich verhalten hat war wirklich saudumm…

1 „Gefällt mir“

Schade, dass diese „Spoiler“ nur Fake sind :beansad:

Klingt ja fast noch schlimmer als was wirklich ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber zumindest interessanter und nicht so uninspiriert

Markierung. Fragen wir dich erneut in zwei Wochen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte was bisher war. Ok und Tyrion brauch ich am Ende auf nicht auf dem Thron. :smiley:

Du musst D&D schon noch die Chance geben, ihr „lang erdachtes und feststehendes“ Ende zu präsentieren, bevor du bewertest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Armee der Toten ?? NK ??? oder auch einfach Beric Dondarrion ???

Also Untote in einer Serie über ne Untoten Armee als Humbug abtun kommt mir sehr unwahrscheinlich vor :sweat_smile:

Aber ne „Untote“ Catelyn Stark hätte so und so keiner gebraucht und is auch einer der wenigen Punkte der Bücher die ich für totalen murks halte.

Ich hab eine starke Vermutung wie es endet und nur deswegen schaue ich noch. :smiley:

Bisher fühle ich mich mehr und mehr bestätigt. ^^

Well we kind of forgot about the ending.

:kappa:

5 „Gefällt mir“

*insert dick joke

Es ist besser für mich, wenn ich nichts mehr vermute. Nur noch zwei Folgen und wir haben es geschafft.

1 „Gefällt mir“

Da ich die Folge vorher nochmal auf deutsch gesehen habe und mir zur Armbrust Thematik noch was aufgefallen ist :nerd_face:

Wenn Bronn zur Tür reinkommt hält er die Ambrust fast im perfekten Lot nach unten aber der Bolzen bleibt magisch kleben :rofl::rofl: Finde die Folge mittlerweile besser als noch am Montag, da es soviele lustige /falsche Details gibt über die man schmunzeln kann bzw. zum suchen das die schlechte Story garnicht mehr so stört.

PS: Wenn man die erste Szene mit Drogon im Hintergrund bei KL zig fach zoomt um den hässlichen CGI Klumpen besser sehen zu können, wirkt es fast als würde er sich mit nem Flügel selber köpfen :rofl::rofl:

Ist doch gesichert ? :smiley: Aber keine Sorge die Armbrust war eh die ganze Zeit ungeladen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Aua…

2 „Gefällt mir“

Holy Shit :smiley: Das Boot ging unter und alle sahen es kommen…

1 „Gefällt mir“