Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun: das Boot ging aber auch unter

1 „Gefällt mir“

Man müsste D&D auf so eines der Boote im Titanic Style reinshoppen :smiley:

Game of Thrones Season 8 coming soon

kann aber auch sein das sie damit ausdruecken wollte das Sie eben Nicht aufdem Thron sitzen -sondern leicht verrueckt das zeitliche segnen wird. Dasselbe gilt fuer missandei.Also fuer ihre charakter geht es nicht gut aus. not the best season for us

was sagt sie, ich versteh nur was mit einem Bus :sweat_smile:

Also wirklich kann es einer übersetzen

Interviewerin: „Sind eure letzten Szenen schon gedreht und seid ihr glücklich damit wie es endet?“

Emilia Clarke: lacht merkwürdig

Interviewerin: „She didn’t say yes.“

Emilia Clarke: „Best season ever!“ :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ahhh okay, danke.

Ich hätte was mit but seen never verstanden :smile:

Weiß man eigentlich von wann das Interview ist?

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Gefixt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dany kinda forgot the Iron fleet :smiley: Ein Zusammenschnitt der Dinge, die sie vergessen haben muss. Auch gefühlt noch eine Szene zuvor :smiley:

3 „Gefällt mir“

Diesem Video nach, irgendwann im September auf der HBO Emmy Party:

1 „Gefällt mir“

Oh, also lange vor den Reaktionen auf die Staffel. Das klingt nicht gut. :confused:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Sie haben da ja gerade erst die Dreharbeiten beendet :smiley:

Frage mich, wie man das schreiben so verhauen konnte. Sowohl Staffel 7, als auch Staffel 8.

Für mich ist das alles ein schlechter Witz.

Ich habe schon FanFictions gelesen, die tausendmal besser geschrieben wurden sind, als das hier. Das hat hier einfach alles kein Hand und Fuß mehr.

Die Star Wars Freunde können sich ja schon auf die beiden “freuen”.

3 „Gefällt mir“

Naja, ich dachte halt wenn das ein Interview von letzem WE wäre dann wäre ihre Reaktion vielleicht eine Reaktion darauf wie die Staffel ankam.

Wer bis dahin noch Star Wars Fan ist, der hats aber auch verdient und hat gezeigt, er kann mehr ab als Drachenhaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schade. Mit Pech reiht sich GoT in eine Reihe von Serien ein, deren Ende absolut enttäuschend waren.

Und warum? Well the showrunners kinda forgot about the last season…

2 „Gefällt mir“

Sie fragt doch ob sie schon ihre finalen Szenen gedreht haben, dachte das wäre offensichtlich nicht letzte Woche gewesen :smiley:

also ich stell mir das ja eher so vor
ddtitanicmus

3 „Gefällt mir“