Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Sorry bin ein alter mann. Ich möchte auf etwas im Forum schreiben also drück ich auf Antowrten. Und ich drückte wohl auf dich xD

1 „Gefällt mir“

Ich hab schonmal vorgeschlagen, einen Thread für Diskussionen nur über den aktuellen Serienstand, und einen Thread für vollkommen freie Diskussionen zu haben. Gabs aber keine größere Reaktion drauf.

Alter…Nutz doch einfach die Spoilertags und ALLEN ist geholfen. Du kannst dich mit deinem unglaublich krassen Wissen schmücken und alle die keinen bock haben sich wöchentlich von der Promo die Spannung nehmen zu lassen, können denn die Spoilertags nicht lesen. Wo ist das Problem? Willst es nun allen aufzwingen nur weil du es so siehst?

Ich guck die Promos auch nie, weil ich es sinnlos finde mir Szenen einer Folge anzusehen, die ich in einer Woche zu 100% sehen will. Da will ich nicht erahnen können was passiert.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich nicht tun. Denn ich weiß nicht wie das geht. Und ich habe extra auch nichts gespoilert - weil das uncool ist. Nicht mal angedeutet. Wollte ich nur klarstellen.

Und das mit den Tags und so - glaub ich bin zu doof dafür. Deswegen fragte ich nach - und lasse es demnach einfach sein

Du nimmst deinen Satz in dem du über die Promo redest, machst vorne dran ein "" und hinten dran ein " und schon sieht es so aus: GoT Promo Folgen Gelaber

Natürlich musst du das Leerzeichen beim [Spoiler] entfernen. Das ist echt kein Hexenwerk.

1 „Gefällt mir“

“deinem unglaublich krassen Wissen schmücken” “allen aufzwingen nur weil ich es so sehe”

Junge was ist dein Problem? Schlechten Tag gehabt? WTF?!

1 „Gefällt mir“

Nutz doch einfach die Spoilertags und es gibt kein Problem. Du regst dich hier drüber auf, dass nicht jeder die Promo schaut und dann hier trotzdem schreiben will. Wenn du es in Spoilertags packst, ist doch allen geholfen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehe nicht so. Kommt dort auch immer darauf an, in welchen Foren man sich bewegt und wer dort auch schreibt. Natürlich macht man nicht immer positive Erfahrungen, aber sonst klappt es doch immer Recht gut mit Spoiler-Tags. Egal, ob nun bei GoT oder anderen Serien. Bei GoT war nur immer das Problem, wenn eben Serien-Stand und Buch-Spoiler/Buch-Wissen aufeinander trafen.

1 „Gefällt mir“

naja zum Glück ist das Buch nicht mehr interessant außer für ein paar Menschen die ihre Masterarbeit über GoT schreiben.
Aber ist ja nicht so schwer einfach spoilertags zu nutzen wenn man über promos redet die viele hier halt nicht schauen. Kost mich 2sec mehr und erlaubt das wir alle übers gleiche Diskutieren können.

1 „Gefällt mir“

Nicht aufregen über sowas. Einige Leute hier verhalten sich 24/7 so, als wäre ihnen ans Bein gepisst worden :wink:

Zum Thema: setzt doch einfach die Sachen die die Promo anbelangen in Spoiler Tags. Und erwähnt am besten vorher noch, dass Promosachen enthalten sind. Dann sind doch alle zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zunächst mal Danke. Hat mich von persönlich angepisst zum Topic zurück gebracht.
Das mit dem Promo. Ich wollte doch nur wissen wie es hier gehandhabt wird. Gibt ja schließlich über 1600 Kommentare zu lesen wenn man nicht vorsichtshalber mal nachfrägt. Aber alles cool.

Zur Serie: Jedenfalls ist es klar dass Jon mit seiner “Armee” keine große Chancen auf einen Sieg gegen Ramsey hat. Ramsey hat nicht nur die größere Armee, er hat auch noch ein Fort mit dem er eine perfekte Verteidigung hat. Er hat darüber hinaus auch noch Pferde die in so einem Setting nicht mit Gold aufgewogen werden können. Wie wir alle wissen ist die neunte Folge der GoT Staffeln immer eine große Schlacht. Die wird uns wohl auch präsentiert werden. Allerdings bin ich mir nicht sicher mit welchem Ausgang.

Ich habe die Befürchtung dass die Writer der Serie das ganze in die nächste Folge tragen werden mit unbestimmtem Ausgang - außer der Erkenntnis dass Jon am Arsch ist. Und ich befürchte es kommt ein unwillkommener Retter in der letzten Folge, der dem ganzen “Battle of the Bastards” (Was für ein geiler Name für eine Folge!) etwas den den Wind aus den Segeln nehmen könnte.

Ich denke nicht dass der (wahrscheinlich) per Brief gerufene Littlefinger vor Ort sein wird. Auch wird Brienne noch nicht wieder zurück sein und - was ich zumindest hoffe ist, dass die “Brotherhood without Banners” auch auf die Hühnchenjagd begeben - mit nem hungrigen Hound

Nur der Neugierde wegen, wie oft wurdest du hier gespoilert? Ich bisher nur einmal von Gwyn, aber das ist ja zu erwarten. Auch wenn der ‚Spoiler‘ nichts wichtiges war.

Ansonsten geht’s hier verdammt zivilisiert zu. Solange es um Spoiler geht natürlich. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Alt Shift X hat auch seine Meinung zu dem Thema…

1 „Gefällt mir“

Sansas Brief an Blackfish

1 „Gefällt mir“

Scheint wohl eher an Edmure addressiert zu sein, als den Blackfish. Seltsam.

Tatsächlich. “My mother - your sister” Oder die Macher haben nicht aufgepasst.

Da sie die Info von den Tullys in Riverrun allein von Littlefinger hat wird sie wohl nicht mehr wissen, als dass dort die Tully sind. In dem Fall sich an den Lord der Tully zu wenden und nicht seinen Onkel macht wohl am meisten Sinn.

Hat Littlefinger nicht explizit gesagt “Blackfish has taken Riverrun”?

Die Info von Littlefinger war aber dass der Blackfish Riverrun erobert hat, nicht Edmure. Ob so von Edmures Gefangenschaft wusste weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.