Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Hab doch nur verlinkt (ohne Autoplay) und über Asche geredet … :thinking:
Wenn das schon als Spoiler gilt sorry :sweat_smile: dachte Asche is jetzt nich so unerwartet.

Naja, wie sollen Truppen auch gestorben sein? Der Drache hat alles abgefackelt und die Soldaten haben die flüchtenden Truppen von hinten erstochen.

Ach, das geht noch einigermaßen in Ordnung, aber andere Teaser haben in der Vergangenheit schon mehr verraten :smiley:

Dany hat im Rage Modus auch eigene Leute gegrillt und es wird durchaus auch Truppen gegeben haben, die Danys Armee zumindest etwas dezimiert haben. Auf der anderen Seite war selbst der NK nicht so krass. Sind also wirklich nur 2-3 Leute gestorben.

Mir fehlen die großen roten Hängebanner mit nem weiß-schwarzen Symbol um subtil zu zeigen wie sich Daenerys verändert hat

9 „Gefällt mir“

Musste gerade laut lachen. :ugly:

Die typische Diktator/Nazi Inszenierung mit einer brennenden CGI Stadt im Hintergrund. 1000 mal gesehen, 1000 mal ist der Diktator kurz danach gestorben.

Der is aber fies :astonished:

@anon57107121 is deshalb (zmd für mich:) nicht weniger geil mit Bilder und Musik in Szene gesetzt. Seit gut 30 Jahren wurden 99% aller Film/Serien-Szenen auf die eine oder andere Art schon 1000 mal gezeigt (auch Phantasie hat bei Massenkonsum ihre grenzen an Originalität) Auf die Umsetzung kommts an und die funzt in der Szenerie einfach. Nur die „Asche“ triggert mich halt :grin: hart. Nich umsonst gibts den Begriff Aschgrau :roll_eyes:

Ich lass das einfach mal hier:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich will die Small Council Szene wo sie jn Staffel 1 über Deny reden im Jenseits regedreht sehen (da die eh alle schon tot sind)

Robert: SHE DIES.
Ned: Yup.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Game of Thrones Leaks/Spoiler [Auf eigene Gefahr]

Robert war der beste König, hätte ihm nur jemand die Wahrheit über Cersei und seine Kinder gesagt, Westeros wäre ein besserer Ort.

und das Wildschwein hätte ihn trotzdem gekillt. Dieses verdammte Schwein :beanwat:

Das ist nicht korrekt. Cersei hat ihren Cousin/Lover einen besonders alkoholhaltigen (3 mal so starken) Portwein gegeben, damit Robert während der Jagd unzurechnungsfähig ist. Ein zuverlässige Knappe hätte den Unfall verhindert.

ich würde trotzdem gerne sehen wie das Schwein auf nem König aufgespießt wird. :colinmcrage: RACHE

1 „Gefällt mir“

Wenn du BESTEN KÖNIG als jemanden definierst der nix selber macht sondern alles an jemand fähigen outsourced stimme ich mal verhalten zu. Aber da stellt sich die Frage warum überhaupt ein König bzw. Robert und nich gleich John Aryn/Ned Stark zum König machen :thinking:

Keine Sorge für SW schreiben sie einfach das was man aus KOTOR und the old republic Spielen kennt zusammen :smiley: Als ob sie eigene Lore entwickeln könnten

Ah bemerkt da jemand die Kritik an der Erbfolgemonarchie und dass die Wahlmonarchie viel besser wäre :wink: Mark my words das wird das Ende zumindest von GRRM. Bei D&D wird wohl doch Gendry und Arya Königin :smiley:

Man sollte ggf. abwarten, wenn sie dann selbst eine Serienwelt oder Charaktere entwickeln. Das ist dann halt auch wieder ein gewaltiger Unterschied.

Damon Lindelof wird dann auch immer das Lost-Finale vorgeworfen und kam dann mit The Leftovers und demnächst mit Watchmen.

2 „Gefällt mir“