Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Das R war gerade aus :kappa:

Habe den Film bewusst nicht angeschaut, aber das ist auch das gute an ihm. Man kann ihn einfach ignorieren und die glorreiche Serie nach wie vor für sich stehen lassen. Bei GoT sieht das schon anders aus, da zieht die Staffel die ganze Serie leider runter.

1 „Gefällt mir“

Also über den lächerlichen Tod von Euron konnte ich ziemlich gut lachen. Der is gestoreben wie er gelebt hat… sau Dumm … :rofl:

Du hast den Charakter nicht verstanden!!! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Dann hat er also am Ende als einziger gewonnen? :gunnar:

Jon ist noch im Rennen :donnie:

Dazu muss er Cersei aber erst ausbuddeln :kappa:

Ich rede von der anderen Königin :beanwat:

Die hatte er doch schon. ^^

1 „Gefällt mir“

Sag nicht der Plot sei Dumm gemacht nur das der Char als Depp etabliert wurde. Er is halt gestorebn wie er gelebt hat und so einer der wenigen die ihrem Charakrer-Arc treu bleiben bis zum schluss :rofl:

So gesehen is er der logischte Char in GoT :kappa:

Irgendwie ja schon. Ist ja auch einer der wenigen (oder einzige?) der zufrieden gestorben ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gerade nochmal die Gerichtsverhandlung von Tyrion angeschaut und mir kam der dumme Gedanke dass er immer noch dieser hasserfüllte Mann ist.

Was wäre wenn all seine Aktionen und Taten nur dass Ziel hatten Dany zu triggern?

Klar, plot holes von vorne bis nach hinten aber es wird garantiert noch eine Szene im Staffelfinale geben die uns schockieren soll und “Tyrion ist böse” wäre sowas. Sowas von dumm, aber es würde passen zum aktuellen GoT.

Ich finde den gar nicht so fies. Es hätte ja nur noch eine Szene gefehlt, in der sie mit einem Knüppel Robbenbabys umbringt.

Ich bleibe immer noch dabei, dass mich die Serie unterhält, aber der „Daenerys-Moment“ war an Plakativität nicht zu überbieten :smiley: Wie oft haben sie nochmal gezeigt, dass sie Kinder bruzzelt? Sechs-, sieben- oder achtmal? Das ist doch quasi das Geständnis der Writer, dass sie sich bewusst sind den Charakter zu schnell verdreht zu haben.

Die Petition eine neue letzte Staffel zu drehen steht jetzt bei über 850000…

2 „Gefällt mir“

Boah du herzloses Wesen, diese Wunden aufzuwühlen… Das lässt sich nicht sortieren, auf dieser Menge der Scheißigkeit gibts keine Ordnungsrelation mehr

Ich kann nur sagen TLA > GoT und hat schonmal ne viel nachvollziehbarere Charakterentwicklung ALLER wichtigen Charaktere und ein spannendes Finale :smiley: Take this D&D
Meine Lieblingsserie hat schon nebn der reinen Unterhaltung schon genug Impact in meinem Leben gehabt.

1 „Gefällt mir“

Da hat wer zuviel Overlord 2 gespielt :wink:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Naja…
GoT Staffel 8 mag auf einem technischen Level kompetenter sein, es ruiniert aber auch mehrere Jahre und 7 Staffeln an vorhergehendem Material.
Der “Last Airbender”-Film ist technisch wesentlich inkompetenter gemacht, steht aber als alleinstehendes Werk da und macht keinen anderen Plot kaputt.
Darum finde ich das gar nicht so eindeutig.

Bei LoA hat ja Shyamalan im nachhinein gesagt dass er keinen Bock drauf hatte und es quasi nur auf drängen seiner Kinder hin gemacht hat. Bin gespannt ob D&D zumindest im nachhinein auch den Mut haben werden das zuzugeben.

Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde:

Mittlerweile sind es fast 900k. Das wird zwar rein gar nichts bewirken, allerdings ist es schon erstaunlich, wie viele Leute die Petition schon unterschrieben haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mehrmals, aber kann man nicht oft genug posten :smiley:

1 „Gefällt mir“