Ich fürchte, dass man bei nem Remake die Mad Queen Story völlig weglässt
Am besten neu drehen die Staffel mit neuen Darstellern.
Annie Wilkes signed the petition
Ach komm, als ob das eine Chance hat durchzukommen…
Das wird HBO nicht mitmachen, das werden die Schauspieler kaum mitmachen, dafür hat man keinen realistischen Zeitrahmen…
Völlig absurd.
Ausserdem: Warum die “Mad-Queen”-Sache weglassen?
Dass Daenerys “mad” wurde stört ja die wenigsten. Die Kritik die von allen Seiten kommt ist WIE sie den Verstand verloren hatte.
Ich frage mich auch, wie viele dieser Unterschreiber doppelt oder dreifach unterzeichnet haben. Wir reden von einer Online-Petition über ein Thema wo extreme Fans so unglaublich passioniert sind… denke da hast du viele Extrem-Fans, welche die verzweifelte Hoffnung haben, dass es etwas bewirkt und darum alle dran setzen um die Zahlen hochzutreiben.
Was, Kathy Bates schaut GoT
Oh Gott…
D&D legen sich besser ein Paar gute Bodyguards zu… die Dame weiss ja bekanntermassen nicht so gut mit Enttäuschenden Plotwendungen umzugehen
Finde ich mittlerweile nicht mehr witzig, da ich teilweise schon Drohungen in Richtung der Showrunner gelesen habe. Will gar nicht wissen, was los ist, wenn die nächste Folge nicht mit einem Happy End endet, was zu erwarten ist.
tolles video btw,
Irgendwie habe ich glaub andere Erfahrung gemacht mit GoT-Fans als du…
Denn die, welche ich aus meinem Umfeld kenne, wollen eigentlich kein “Happy End”! Bin überrascht, dass es echt noch Leute geben soll, die bei DIESER Serie das Gefühl haben, dass das Ende einfach “glücklich” rauskommen sollte.
Aber ja, war ja klar, dass sich wieder die Wahnsinnigen Volldeppen melden, welche Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können und das Gefühl haben, dass Drohungen an die Schreiber eine völlig vernünftige Art ist mit Frust umzugehen.
Aber auch das ist nichts neues. Jack Gleeson musste ja auch so manches durchmachen, weil sein Charakter so ein Arsch war, und gewisse Hohlköpfe nicht realisiert haben, dass der Schauspieler ein Schauspieler ist…
Dass die Schreiber negative Aufmerksamkeit erhalten, das war etwas, was es so oder so zu erwarten gegeben hatte, sogar mit einem gut-geschriebenen Ende, da man es ja nicht allen recht machen kann.
Das Problem ist, da sie es jetzt praktisch NIEMANDEM Recht machen kommen gleich ALL Geisteskranke auf die Idee, sich idiotisch zu Wort zu melden, und nicht nur die, deren eigene Fantheorie sich als falsch herausstellte.
In meinem privaten Umfeld ist das auch alles kein großes Thema (Gott sei Dank), aber schaut man sich bei reddit, Twitter und co um, nimmt das alles eine Dynamik an, die doch bald nicht mehr feierlich ist. Ein Moderator von freefolk z.B. hat auch schon geschrieben, dass sie Unmengen an Drohungen und Hassbotschaften in Richtung der Showrunner löschen müssen.
Und die Petition da oben oder die, dass Benioff und Weiss von Disney gefeuert werden sollen, sind in meinen Augen einfach nur lächerlich und unverschämt.
Weil es das beste an der ganzen Staffel ist (nicht die Umsetzung, sondern der Plot Point an sich) und ich Realist Pessimist bin.
Ich finde die schon gerechtfertigt. S8 ist ein Schlag ins Gesicht für die Fans und alle Mitarbeiter die gute Arbeit und ihr bestes gegeben haben.
Zum Glück ist mir SW egal, sonst wäre ich besorgt. ^^
Nein, ich habe schon verstanden warum DU NICHT willst, dass es entfernt werden würde.
Ich frage, warum du befürchtest (also, erwartest), dass es rausgenommen werden würde. Dass es passiert ist ja nicht die Sache, welche eine Menge Kritik erhält. Falls man die 8. Staffel neu machen würde (was ich für so wahrscheinlich halte wie, dass sie MICH als Daenerys für ein Remake casten würden) würden sie vermutlich eher versuchen die Dinge zu flicken, welche die meiste Negative Kritik eingeholt hat (hauptsächlich: Die Art WIE sich die Charaktere zu bestimmten Plotpunkten entwickeln, nicht die Plotpunkte selber).
Die Fans haben kein Anrecht darauf, wie eine Serie geschrieben wird, sie gehört ihnen nicht. Sie können die Staffel nicht gut finden und sie kritisieren, aber zu verlangen, dass sie neu gedreht wird, geht zu weit. Und eben weil so viele Mitarbeiter daran gearbeitet und ihr Herz in die Sache gesteckt haben, ist so eine Forderung noch unverschämter.
900.000 Leute, wenn es denn wirklich so viele sind, sollen mal einen Schritt zurücktreten und tief einatmen, bevor sie weiterhin so einen Blödsinn unterstützen.
Enttäuschung hin oder her, aber das ist einfach lächerlich.
Wie es ausgeht ist mir egal (wer am Thron sitzt/überlebt etc). Aber nicht wie es gemacht ist, und Staffel 8 ist einfach hui-pfusch. Und da finde ich hat man als Fan sogar die Pflicht sich zu beschweren. Die beiden haben viel Geld auch mit der letzten Staffel verdient, also sollen sie gefälligst auch zumindest akzeptable Arbeit abliefern. Sowas wie dass Dany die Flotte vergessen hat, die extreme Inkonsequenz der aktuellen Staffel etc ist einfach schlampig.
Wenn sie keinen Bock mehr hatten hätten sie es einfach abgeben sollen. Und dass sich sogar die Schauspieler über die Staffel auslassen und lustig machen spricht doch auch Bände.
Beleidigungen und Drohungen sind ein No Go. Aber die Petition und generelle Beschwerden finde ich durchaus legitim, man muss nicht alles hinnehmen.
Dieser Quatsch ist nie gerechtfertigt. Das sind Menschen die glauben sie hätten ein Recht darauf dass die Serie ihnen zu gefallen hat.
Wurde ja letztens auch schon in Kino+ im Bezug auf Sonic angesprochen. Da rudert das Studio jetzt auch zurück und ändert das Design von Sonic. Ich find das Design auch kacke, aber irgendjemand hat sich dabei irgendwas gedacht. Und dann kommen einfach ein paar Crybabies und heulen rum und dann kuscht das Studio auch noch. In Zukunft wird sich bei jedem Scheiß ne Gruppe finden die sich über irgendwas beschweren. Soll das dann jedes mal geändert werden?
Social Media war mal so eine schöne Idee und dann nutzen die Leute das für so einen Rotz.
Edit:
Beschweren, ja. Aber nicht fordern.
Du kannst das alles scheiße finden, wie du willst. Du kannst das kritisieren, wie du willst. Zu verlangen, dass Alles nach deinen Wünschen verläuft und dass man Alles neudreht, ist vermessen, garantiert Niemandes Pflicht und eine Beleidigung für jeden, der an der Staffel mitgearbeitet hat.
Find jetzt auch etwas Übertrieben mit ner Petition für ne Remake, aber klar können Fans so was fordern. Warum auch nicht ?? Ja es is perse nicht ihr „Eigentum“ aber es wurde für sie gemacht. Welchen Sinn hätte eine Serie/Film wenn sie nich für den Konsumenten gemacht wird, damit Autoren und Regisseure sich den Kamerafilm in den Schrank stellen können bis er verrottet ??
Wenn mir zb. jemand was richtig blödes Schenkt mit dem ich nix anfangen kann und meinen geschmack 0% trifft sag ich ihm des auch und gibs zurück. (für die Geste und Mühe sagt/ist man klar dankbar und alles) Wenn man da nix sagt bzw. was ändert denkt die Person weiter sie würde dir ne freude machen bringt wieder sowas und beide sind in nem sinnlosen Kreislauf gefangen bei dem sich der andere wenns nach Jahren raus kommt am meisten ärgert/schämt. Lieber gleich klar machen und zum besseren verändern is da nich verkehrt.
Man muss das nur mit ernst gemeinter und „normaler“ Kritik vermitteln und als Wunsch äusser. Natürlich nich einfach was fordern und sagen is scheiße will ich nicht, sonder alles nachvollziehbar erklären .
Auch wenns nie nen Remake geben wird, da die jetzt alle Reich sind und keinen bock mehr auf ne mögliche 2 Katastrophe haben
Klar ist es gerehtfertigt, so wie es auch gerechtfertigt ist dass HBO die Petition ignoriert. Aber wenn man nicht mehr sagen darf was einem stört und was nicht. Dürften wir immer noch nicht Wählen, hätten einen Adel der uns regiert und es gäbe noch das Anrecht auf die Erste Nacht. ^^
Wir haben eine Freie Meinungsäußerung, mir passt was nicht ich kann es ansprechen, aber niemand ist verpflichtet darauf einzugehen oder zuzuhören. Ihr wollt eine Meinungszensur.
Es ist ja nur indirekt eine Forderung da niemand gezwungen ist diese Petition auch nur mit dem Popsch anzuschauen. Sie schreiben wir fordern aber im besten Fall ist es realistisch Betrachtet eine bitte. ^^
Eine Petition zum Neudrehen einer Staffel ist eine direkte Forderung…