Game of Thrones [Serientalk] | [Keine Script/Leak-Spoiler!]

Und emotional handeln unlogisch für Jon? Ich würde sagen, dass das vollkommen gerechtfertigt ist, dass er so handelt.

Mal von seiner Plottarmor abgesehen, wenn er nicht instant umgedreht hätte und weggeritten wäre hätte er einem Pfeilhagel definitiv nicht entgehen können, kp was du wieder geraucht hast mein Freund (mal abgesehen davon, dass sein Pferd ja dann tatsächlich noch getroffen wurde :wink: )
Zumal er einfach fertig war mit der Welt und diesen elendigen kleinen Bastard nurnoch Tod sehen wollte, also wenn man mal kein Roboter wäre sondern ein Fünkchen weit menschliche Emotionen interpretieren/erkennen/verstehen könnte würde man nicht so komische Schlüsse ziehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was sucht sie eigentlich da? Die ganze Sache war ihr nicht wichtig genug um mehr als ~60 Reiter hin zu schicken, aber selbst ist sie vor Ort. Fand ich ein bisschen merkwürdig.
Aber rein optisch top Folge, leider war der Ausgang der Schlacht etwas vorhersehbar.

Auf Bear Island gibt es einfach nicht mehr als 62 Krieger. Dafür ist jeder einzelne besser als 10 Mann vom Festland :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds da in Zukunft aber leer sein auf den Straßen ^^

Weil alle Menschen Krieger sind oder wie?:smiley:

Können ja so viele nicht sein wenn 62 Krieger reichen um sie zu beschützen.

Sagt ja keiner was von reichen - aber die Population ist einfach nicht so hoch.

Naja, sie sind ja offenbar so stark wie 620 :wink:

Ein Großteil ist ja leider auch bei Robbs Feldzug schon draufgegangen

Naja Bear Island hat Jon das Leben gerettet … achtet auf das Schild am Ende welches 3 Pfeile von Ramsey aushält :wink:

Als John und co. bei der kleinen vorsprechen waren wirkte es schon so als hätten sie sich wesentlich mehr Unterstützung erhofft, denke daher das die schon eine um einiges größere Armee haben müssten.

Visuell ne Knallerfolge.
Mir hat auch Daenerys in Bezug auf Tyrion bisher gut gefallen. Hoffentlich sieht man da noch mehr.

Unter der Oberfläche gibts aber viele Sachen die mich stören aber ich versuch die auszublenden.
Eig hab ich erwartet, dass am Ende der Schlacht Jon(oder auch Tormund) Sansa sofort zur Rede stellt. Da starb ein riesiger Anteil der Wildlinge und dann kommt sie auf einmal mit einer Armee angeritten.
Wenn da nächste Folge nicht ausgiebig drüber gesprochen wird bin ich sauer.

Bin mal gespannt was Littlefinger als nächstes macht.

1 „Gefällt mir“

Super Episode, hat mich sehr gut unterhalten. Beste Folge der Staffel soweit :thumbsup:

Der Tod von Wun Wun hat mich mehr berührt, als der von Rickon:

All for Wun and Wun for all… :cry: (<= aus GoT-Subreddit geklaut ;))

Der Tod von Ramsay war mehr als verdient, obwohl ich ihn vermisse werde. Hatte anfänglich nicht damit gerechnet, dass Ramsay eine größere Rolle einnehmen wird. Fand die Szenen mit ihm immer fesselnd und verstörend. Super Schauspieler! Kannte und mochte Iwan Rheon bereits aus der Serie „Misfits“.

Dafür haben Sir Davos, Jon Snow und Tormund überlebt.
Ein Mann ist glücklich :slight_smile:

Und was ist daran verwerflich, dass er so gehandelt hat? Es ist für mich sehr logisch, dass er so reagiert und seinen Emotionen unterliegt.
mehr als genug Zeit ist meiner Meinung nach übertrieben. Der Pfeilregen hätte ihn auch beim wegreiten locker treffen können.

Jon handelt hier sehr unüberlegt und zeigt, dass er ein schlechter Anführer ist. Ich würde es aber nicht zwangsläufig als Bad Writing bezeichnen, da wir bereits in anderen Schlachten gesehen haben, dass Jon diese Probleme hat (z.B. Ygritte)

Er ist ein schlechter Anführer, aber wer war das schon? Grade für diese Personen wurde doch der kleine Rats des Königs geschaffen. Während Meister der Münze und Meister der Flüsterer eher so etwas wie Minister darstellen, ist die Hand des Königs doch eigentlich eher: Hey König, du bist König, aber du kannst nicht gut regieren. Wir stellen dir einen Fähigen Mann an die Seite!

der typ hatte es von anfang an drauf.

3 „Gefällt mir“

Schade dass er seine noch so junge Karriere beendet hat…

Eine glatte 10/10! Diese Folge beweist mal wieder, warum Game of Thrones zu den besten TV-Produktionen aller Zeiten gehört. Mehr brauch man eigentlich nicht sagen.

2 „Gefällt mir“