[SPOILER] Game of Thrones Theorien für den Auftakt von Staffel 8

Nice!

Dann also back to topic :slight_smile:

Meine Theorie

Snow/Targaryen Allianz gewinnt die Schlacht um Winterfell gegen die Walker.
Snow stirbt dabei. Daenerys gebährt seinen Sohn und stirbt dabei.
Sansa gewinnt die Schlacht gegen die goldene Kompanie, dank der Führungsstärle ihres Generals Jamie.
Jamie killt seine Schwester, damit ist die Prophezeiung erfüllt.
Der Eunuch und Tyrion ziehen den Sohn von Snow und Danaerys auf.
Der Zwerg stolpert und stirbt (:eddyclown:) .
Der kleine Targaryen wird neuer Mad King, erfindet Wildfire-Nukes und zerstört die gesamte Welt.
Alle sterben.
George R.R. Martin stirbt 1 Woche nach der Ausstrahlung der finalen Episode und kann daher die Bücher nicht fertig schreiben.
Die Bücher werden von wen anderen fertiggestellt.
Für die Fans sind diese Bücher jedoch „nicht mehr das selbe“.
Ende

3 „Gefällt mir“

Wenn der Zwerg auf die Schnauze fällt, sind alle am arsch :beanjoy:

Langsam wird’s echt Zeit für die Bücher… vllt ein Release mit der letzten Staffel höhö… Nein.

Es war nun die Premiere von der ersten Folge in New York. Man kann schon erste Impressionen lesen. Aber Vorsicht, gibt dann auch Leute, die wieder zu viel schreiben. :upside_down_face:

Echte Spoiler möchte ich nicht haben :beanjoy: 8 Tage to go! :slight_smile:

Ein kleiner, großer Poll zu den genannten Theorien :slight_smile:

  • Bran Stark ist der Night King
  • Winterfell wird von den White Walkern zerstört
  • Arya tötet Cersei
  • Jaime tötet Cersei
  • Targaryen/Snow Allianz flüchtet auf die Eiseninseln
  • Daenerys wird schwanger
  • Sohn von Daenerys und Jon ist Azor Ahai
  • Daenerys stirbt bei der Geburt
  • Zweiter Drache stirbt, Jon reitet den letzten
  • Daenery und Jon reiten jeweils einen Drachen
  • Die toten Starks werden in der Krypta zu White Walker
  • Night King kann jetzt alle Leichen wiedererwecken
  • Arya wird zu Cersei
  • Kleinfinger gehört zu den Gesichtlosen und lebt
  • Niemand sitzt auf dem Iron Throne
  • Daenerys sitzt auf dem Iron Throne
  • Jon sitzt auf dem Iron Throne
  • Bran sitzt auf dem Iron Throne
  • Tyrion sitzt auf dem Iron Throne
  • Sansa sitzt auf dem Iron Throne
  • Arya sitzt auf dem Iron Throne
  • Der Night King sitzt auf dem Iron Throne

0 voters

Solange Daenerys abkratzt bin ich happy :grin:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

So viel Screentime in der ganzen Serie, immer noch am Leben, die bleibt übrig imo :smiley:

Ich befürchte es, aber kein anderer Charakter geht mir so auf den Sack wie sie. :smiley:

ich find sie nicht mehr so schlimm, wie in den ersten paar Staffeln :smiley: Als sie ständig nur in Essos rumgegammelt is und eigentlich wollte man’s überhaupt nich sehen xD

Ich fand sie nur in der ersten Staffel gut/interessant. Danach fand ich kam der Tagaryen Wahnsinn immer mehr und mehr durch ^^

Danach fand ich kam der Tagaryen Wahnsinn immer mehr und mehr durch ^^

Das ist doch die beste Eigenschaft, die man haben kann :wink:

Ich dachte durchs feuer latschen :thinking:

Erinnert mich an…

Der Ede :teameddy: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade von nem bekannten noch die Theorie gehört, dass Arya evtl. schon lange tot ist und sie der Gesichtlose (Tom Wlaschiha) ist. Das würde erklären, warum sie ihr Schattenwolf nur so halb erkannt hat und nicht mit ihr mitgegangen is. Auch würde das die undurchsichtige Szene erklären, in der sie nach der hitzigen Verfolgungsjagd in Staffel 6, sich den Sonnenuntergang auf der Brücke ganz unbeschwert anschaut. Evtl. war die Sache mit Kleinfinger wieder nur so ein Spiel der Gesichtslosen unter sich. Weil, wenn Jaime Cersei töten muss, wen tötet Arya dann noch oder wofür ist sie da?

Edit: Gendry wird imo fähig sein, Valyrischen Stahl zu schmieden. (Stahl + Drachenglas?)

Eine Frage hätte ich: Warum hätte sie dann die Freys töten sollen, wenn es nicht Arya ist? Oder bleibt der Lebensinhalt (hier: Arya’s Todesliste) bestehen?

Muss man hier eigentlich Spoiler-Tags setzen? Der Thread-Titel heißt schon THEORIEN?

Wegen dem Spoiler Tag bin ich auch nich sicher aber ich geh mal vom most stupid User aus (no offense) :beanjoy:

Deine Frage hatte ich auch und hat mich auch in die Diskussion darüber erst reingebracht ^^ evtl. Bleiben die Erinnerungen bestehen um die Person auch glaubwürdig mimen zu können? Genau, der Lebensinhalt.

Noch 3 bzw. 4 Tage! :heart_eyes:

Gerne noch weiter abstimmen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Läuft :sunglasses::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“