Game One Folge 253

Hallo zusammen,
hat einer eine Idee wo ich die alte Game One Folge 253 finden kann?
Ich bin grade dabei wieder mal alle alten Folgen chronologisch zu schauen, aber jetzt stockt es weil o.g. fehlt.

Besten Dank
Drayman

Ich fürchte das wird schwer. Man möge mich hoffentlich korrigieren.

Yt GameOne Archiv ist sie nicht
Archiv gone
DM ist sie auch nicht.
mtvplay gone

Es gibt höchstens die Outtakes

Weshalb fehlt denn ausgerechnet diese eine Folge?

Tja, das weiss ich auch nicht. aber hab echt überall gesucht. Deshalb hab ich hier gefragt sozusagen als letzte Hoffnung :wink:

es ist zumindest die einzige Folge die fehlt. Aber die dürfte vorerst “verloren” sein

Ich hab die. :smiley:

irwie muss ich dabei gerade an den 2. transformers film denken wo er die alten akten im keller bei der mama versteckt^^

1 „Gefällt mir“

Hab gerade ne Antwort vom Kanalbetreiber bekommen. Liegt wohl an Content ID das die Folge nicht online ist.

Hey wenn du sie hast. Kannst du das eigentlich irgendwie zur Verfügung stellen/hochladen?

Also wenn der Typ der alle hochlädt das schon nicht macht hat er sicher nen sehr guten Grund dafür. :wink:

Ja dass Content ID system löscht es wegen der Musik, nehme ich an

Es müsste ja nicht auf YT sein. So als Privatkopie :slight_smile: Auf Archive.org gab es mal Folgen. Aber die sind leider schon alle off.

Das einzige was ich anbieten kann ist ein verlinktes Outake Video das der YouTuber Randsport hochgeladen hat. Man betrachte die Steckbriefe im Hintergrund.

Ich mach mich mal schlau.

Ok super.

Den meinte ich vorhin. https://archive.org/details/gameonefolgen
Ist leider weg.

Ansonsten gäbe es vielleicht auch mittelswege dass die zur verfügung stellung von anderen :wink: auf Yt nochmals versucht wird, wenn die Folge irgendwie online herunterladbar wäre.

Bitte sehr: https://mega.nz/#!XiB0nKjb!T3_AXorCK4_4Yh7rxd1Acq8iztF7EHakCRsupnI_KYc

4 „Gefällt mir“