Game One Foren Kinder - Gebt euch zu erkennen!

Ich ich glaub ich könnte das gewesen sein. Ich erinnere mich daran jemand deshalb zur Rede gestellt zu haben… Dein Lieblingsmusiker ist nicht zufällig Art Blakey und du stehts nicht zufällig auf polyrhythmische Strukturen?

Ja, Punkte sind ja auch an sich ne tolle Sachen…auch um seine Gedankengänge unverfälscht darzustellen…mach ich auch ganz gern.

Nein ich steh nich auf diese Musik :slight_smile:

Ich 'n bisschen wenns melodisch ist. Ok ich gib’s ja zu ich bin Jazzman, ne Quatsch bin ja Bettmähn.

@PerfectPatrick hab ich gemacht, oh das mit Twitter hab ich übersehen. Hat der nicht auch nen Youtube Account?

Ja hat er

Ich hab mich im Juni 2011 im GameOne-Forum angemeldet, aber Jazzman sagt mir gar nichts. Wann in etwa hat er das Forum denn verlassen?

ganz schwer zu sagen aber @PerfectPatrick müsste es wissen

Ne ich war erst ab Juli 2012 angemeldet und aktiv erst ab ende August 2012, mir sagt Jazzman was, aber Details kenne ich nicht

Der war später auch noch ein paarmal da mit anderen Account.

Ente zum Beispiel?

Sorry, hab ich mir nicht gemerkt. Marc hat ihn dann aber immer gebannt nachdem klar war das es er ist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt tu nicht so als könntest du dich an meinen alten GameOne Account erinnern. Nicht mal ich selbst kann das. :smiley:

Ist ja ganz nett, wer sich hier alles versammelt hat!
Auf Grüner Tag kann ich jedenfalls gut verzichten, der alte Sony/One Piece Fanboy, dazu einen beschissenen Musikgeschmack, mehr muss man nicht sagen :wink:
Schade, dass backspacer nicht hier ist, ist aber auch auf twitter zu finden.
Von BTAB hat man auch nichts mehr gehört oder?

Mal ganz nebenbei heißt es BodOm

2 „Gefällt mir“

Oha. Buuurn würd ich da mal sagen. :grin:

Ok, backspacer werde ich hinzufügen.

Ich weiss garnicht mehr welchen Nick ich im G1-Forum hatte, ich glaube es war kAz_.^^

2 „Gefällt mir“

Wie verschwenderisch einige hier mit ihren nicks umgehen.
Ständig neue nicknames?Kann ick irgendwie nicht.Ick hab zwei nicknames.Sind fast sowas wie meine richtigen Namen.Nur halt für’s Internet.

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich wäre auch so sparsam gewesen. Nur ist das Problem, dass meine frühen Nicks alle scheiße waren. Siehe oben :smiley:

Manchmal muss es eben auch mal was neues sein. Vielleicht auch um einfach neu anzufangen :wink:

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was du meinst.^^

Ihr habt in der Liste übrigends noch Trashi,TheBee und Bender vergessen.

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich weisst du das nich :stuck_out_tongue:

Weiß wer wie man aus diesem Thread nen Wiki-Thread macht?