Game One Foren Kinder - Gebt euch zu erkennen!

Ich mach mal den Anfang. Bin so ca. 2010 ungefähr ins Forum von Game One gekommen und hieß da zuerst Ich.bin.der.glorreiche.Godmähn.der.Erzeind.von.Badtmähn oder so ähnlich und dann hatte ich später noch den Account Meerjungfraumann.


PerfectPatrick, MrBigglesworth und oldbomb sagen mir noch was. Locker gibt es aber noch viel, viel mehr der alten Schule hier im Forum, deren Nick ich überlesen habe.

Der gute Jazzmann aus dem altem Forum scheint das Trollen leider aufgegeben, oder den Nick geändert zu haben - ich tippe ja auf @Gwyn. :laughing:



@PerfectPatrick war so nett alle Game One User, die ihm spontan eingefallen sind, aufzuzählen. Ich bin mal so frei und übernehme diese Liste in den OP.

  • AkaiMasuku (Hier als @Isaak)
  • Atlas
  • Bastet (Hier als @anon40642788)
  • BetterThanABot
  • Bender
  • Bitchking of Angmar
  • Bolthier (Auch hier)
  • Brala (soweit ich weiß im Forum angemeldet, aber nicht aktiv)
  • ChibiZerberus
  • Cryptonyx
  • DerTimonius
  • DJOptik
  • Firefly
  • gamebuddy (gleicher Nick)
  • gamer@ (auf Twitter aktiv)
  • Hypergamer14 (auf Twitter und Youtube aktiv)
  • IchHasseDas
  • ikko-frisch (gleicher Nick)
  • IWannaTrashHotelRoomsWhenIGrowUp
  • Jazzman
  • KAz
  • KingRaiden
  • LeonDeluxe (Hier als @Ghisteslohm)
  • Meerjungfraumann
  • Mephistophilip
  • Mistress of the Universe (Hier als @Arkelanfall)
  • Mr. expert
  • MrBigglesworth (gleicher Nick)
  • Narrenkönig
  • Nicname
  • Ocelot
  • OldBomb
  • PerfectPatrick
  • ProZocker95 (Hier als @TreasureHunter. Blog)
  • Reaper15
  • Rezniw
  • RikudoSennin (Hier als @DanteOfBodom)
  • Southkenny (Hier als @Rapschtar)
  • Sgt_Banane (Hier als @Squidward)
  • Sine_Metu
  • Steelflax
  • TheBee
  • TimPossible (auf Twitter aktiv)
  • TopperHarley (Hier als @TopperHarley_TH. Eigene Website)
  • ZGoten


Und Du? Warst Du damals auch schon im Forum unterwegs und wie war damals Dein Nick?

3 „Gefällt mir“

Ich hatte den gleichen Nick wie hier :wink:

1 „Gefällt mir“

An Meerjungfraumann kann ick mich noch erinnern.Obwohl einem ja der andere Name mehr in Erinnerung bleiben sollte.:grin:

Bin aber auch nicht mehr der alte Biggles.Also schon noch Biggles.Aber jetzt halt mit noch mehr „glam and glitter“.Quasi die Weiterentwicklung.Von Forum zu Forum entsteht so ein perfekter MrBigglesworth.
Und eines Tages werdet ihr mich Gott nennen.Auch wenn es jetzt schon Völker gibt,die das schon tuen.

2 „Gefällt mir“

Ich war damals gameone4everandlonger :joy:

1 „Gefällt mir“

Du warst das?
Oh man ich weiß noch, wie dein erster Nickname nie vollständig angezeigt wurde, weil er zu lang für das Textfenster war. Ich war im GameOne-Forum übrigens der gute ProZocker95. Inzwischen hab ich mich allerdings von meinem Pro-Spieler-Titel verabschiedet und bin unter die Schatzjäger gegangen, wo ich jetzt mein dasein genieße.

1 „Gefällt mir“

Da gab es aber noch ITrashHotelRoomsWhenIGrowUp.Bis er gebannt wurde.Der gute alte Trashi.:grin:
Vielleicht springt er ja auch hier rum.

1 „Gefällt mir“

Ach wie Coo!. Dachte ich mir schon. Du hattest damals nämlich glaube ich ein ähnliches Profilbild.

Ja das mit der länge des Name war ne lustige Sache. Ich war erstaut, dass es überhaupt ging. Zu Anfangs hat sich durch die Länge des Namen jedes Mal wenn ich was gepostet habe das komplette Layout des Forums-Vorhofes verschoben und zerschossen :joy: Bis der Name dann irgendwann von Marc gekürzt wurde.

Lustiger Weise hatte ich es gar nicht aufs Trollen angelegt, den Godmähn war mein Whiteknight Account, mit dem ich eigentlich vor allem im Kommentarbereich für ein wenig guter Stimmung sorgen wollte, bei all dem Hate den es damals so gab.

Die RBTV-Community wirkt dagegen geradezu herzlich und erwachsen.

Das war teilweise echt widerlich was damals so alles über Chris in den Kommentarbereichen geschrieben wurde…

Ist sogar genau dasselbe :wink:

Nun, es gibt solche und es gibt solche nicht?

Irgendwie gruselig,oder?
Is mir aber auch schon aufgefallen.
Ist natürlich ne feine Sache.Aber irgendwie vermiss ick die ganzen Hater und Trolle schon ein wenig.Gerade Sonntags ist es ja mal gerne eskaliert.:grinning:

Hmm weiß nicht ob es hier so blutjunge Kinder gibt die sowas schreiben würden wie Beispielsweise:

“Geh dich mal duschen Chris du widerliche Fettsau” etc.

Ja aber wir hatten schon andere Leute hier…

Wir brauchen wieder Marc als Moderator, dann würde hier ein ganz anderer Wind wehen.

Das brauchen wir Klappspaten

1 „Gefällt mir“

Ehy ganz ehrlich ohne Trolle ist ein Forum langweilig. So jemand wie @Gwyn der immer schön kontra gibt und kein Blatt vor dem Mund nimmt ist sooo wichtig fürs Feedback! Und so witzig wenn er es dann nach zig Post schafft endlich wen mal so richtig zu triggern.

Ohne Scheiß, Jazzman zum Beispiel war so unglaublich gut darin. Allein schon sein Standardschreibe mit…den…ganzen…Punkten…

Das hat mich so wahnsinnig gemacht :joy:

GameOne habe ich nur 1 oder 2 mal gesehen, daher war ich auch nicht im GameOne Forum aktiv.

Schade. Locker hättest du vor 4 Jahren noch viel extremer den Finger auf die Wunde gelegt und noch viel mehr angeeckt und getriggert. Damals gab es ja auch keinerlei Möglichkeit jemand zu melden, da die Mods eher selten ansprechbar waren und der Button gefehlt hatte.

Um ehrlich zu sein glaub ich dir nicht :grin: Du hast locker Game One gesehen. GIbs doch zu!

1 „Gefällt mir“

Neu im Rocketbeans-Forum:

Die Gwyn-Verschwörung

3 „Gefällt mir“

Ist Gwyn in Wirklichkeit Jazzman oder benutzt Eddy den Nick, um Zynismus und Zwietracht im Forum seiner Firma zu streuen? Mehr dazu in der nächsten Folge der

Gwyn-Verschwörung

:joy:

2 „Gefällt mir“

Amenakoi so true.

1 „Gefällt mir“

Dann aber doch GIGA GAMES? Oder gehörst du tatsächlich zu der ominösen Gruppe, die die Jungs und Mädels erst seit RBTV verfolgen? Vermutlich sogar erst seit dem Senderstart oder noch später? Da würde es mich echt interessieren, wie du auf sie gestoßen und warum du schließlich bei ihnen hängen geblieben bist?

Ja, GIGA Games und auch die GIGA eSport Sachen (Mit Nik, Pre, dem Commander und Mark)

1 „Gefällt mir“