Community Wichteln - 2016

Diesmal hat mich Hermes erwischt. Vielen Dank für das schöne Wichtelpaket! Eine gute Mischung aus Klassikern aller Art. :slight_smile:

(Bestimmte Teile befinden sich zum Zeitpunkt dieses Posts in einem anderen Zustand als auf dem Foto. :kappa: )

9 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, bei dem Müsli könnte ich auch nicht widerstehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Müsli ist einfach das geilste Frühstück. Das hat mein Gönner schon korrektaus dem Feld Lieblingsessen erkannt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Alle, die sich wegen der Sendenummern sorgen:
Das funktioniert schon seit über einer Woche nicht mehr. Meine Sendung war auch nie im System und kam dann sicher an - auch bei diversen Amazonsendungen.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir steht auch noch, dass kein Paket an mich versandt wurde und mein Wichtel zuletzt am 13.ten Online war…^^ Vielleicht werd ich ja noch überrascht und es kommt doch noch was, ich war auch nicht gerade der schnellste Wichtel :stuck_out_tongue:
Allgemein bin ich ziemlich glücklich damit wie sich das entwickelt hat nachdem ich das Wichteln damals im GameOne Forum angestoßen hab.

3 „Gefällt mir“

Du warst im Game One Forum?

Dann ab hier hin :slight_smile:

Dann ein F für dich. Oh großer Wichtel-Urvater!

2 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mein Paket bekommen und ich konnte nicht bis Weihnachten warten vor lauter Neugierde.


Lieber Johannes, fettes dankeschön für dein cooles Paket! Besonders für das Buch :+1: ich wollte schon immer mal anfangen die Reihe zu lesen. Und der Baumkuchen hat nicht lange überlebt :slight_smile: meine Freundin und ich haben ihn schnell verputzt. Die Batman-Kochschürtze war heute auch schon direkt im Einsatz.
Vielen Dank

11 „Gefällt mir“

Ich bin grad so megagut gelaunt, grad find ich im Junkordner eine Email von getshirts, dass mein Paket für meinen zu Bewichtelnden endlich versendet wurde. Und vorraussichtlich noch vor Weihnachten! Yes! Yes!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Miri <3

Die Geschenke sind ja mal alle SUPER bisher :smiley: (Aber wo sind die Steinmenschen :frowning: )

3 „Gefällt mir“

Ich pack mein Bild dann auch schonmal hier dazu:


Respekt, dass ein mir völlig unbekannter genau den einen Manga von so wenigen erwischt, die ich mir doch noch ins Regal stellen würde. Wobei ich Buchtechnisch auch nur das Zelda-Artbook auffm Schirm hatte, mal gucken, wie sich das hier liest. Und ein Agumon, welches schon einiges von der Welt gesehen hat, yay! (Murloc, Poring und Shaun freuen sich :>)
Lieber L aus M, danke, dass du dich durch meinen Steckbrief geprügelt hast, ich hoffe, ich habe dir mit zu viel Informationen nicht das Hirn gegrillt <3 (ich hatte genau 4 Wörter, mit denen ich arbeiten musste - war auch eine spannende Aufgabe :> )

6 „Gefällt mir“

Das Agumon ist am besten! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vor allem eine uralte Rarität. Von den Macces-Digimon hatte ich fast alle, nur Agumon gabs nie, weil den alle wollten Q_Q

1 „Gefällt mir“

Ach das ist also auch noch ein Sammlerstück? Super Sache :smiley:

Ich hatte damals ein riesiges Glumanda und mein Cousin ein riesiges Agumon. Die Teile waren genial :smiley:

Auf jeden Fall kriegste die seit 10 Jahren nemmer. Und die neuproduktionen kannst in DE ja net bezahlen Q_Q

Freut mich für dich. Dann halt es unbedingt in Ehren! :stuck_out_tongue:

Ich bin wirklich gespannt ob und was ich noch bekomme. Vielleicht hat Miri mich gezogen und ich bekomm doch noch was, wenn sie wieder gesund ist :stuck_out_tongue:

Oder ich bekomm einfach nichts und muss @PandaBlack dazu bringen mir die Adresse des Hodengnoms zu geben, welcher nichts versendet hat.

Der bekommt dann zwar keine Steinmenschen aber sicher einen paar Mr. Hankys.

Das geht nicht, weil Miri mich schon gezogen hat … hoffe ich zumindest … :yum:

Ich seh schon…wir müssen das untereinander austragen.

Wer es als erstes einmal um den Globus geschafft hat, wird von Miri beschenkt.

Und los!

auf zum Heißluftballon

3 „Gefällt mir“

So imgur hochgeladen.
Hoffe mein Beschenkter hat sich so gefreut wie ich mich über meins.

1 „Gefällt mir“