Diesmal hat mich Hermes erwischt. Vielen Dank für das schöne Wichtelpaket! Eine gute Mischung aus Klassikern aller Art.
(Bestimmte Teile befinden sich zum Zeitpunkt dieses Posts in einem anderen Zustand als auf dem Foto. )
Diesmal hat mich Hermes erwischt. Vielen Dank für das schöne Wichtelpaket! Eine gute Mischung aus Klassikern aller Art.
(Bestimmte Teile befinden sich zum Zeitpunkt dieses Posts in einem anderen Zustand als auf dem Foto. )
Kann ich nachvollziehen, bei dem Müsli könnte ich auch nicht widerstehen
Müsli ist einfach das geilste Frühstück. Das hat mein Gönner schon korrektaus dem Feld Lieblingsessen erkannt.
Alle, die sich wegen der Sendenummern sorgen:
Das funktioniert schon seit über einer Woche nicht mehr. Meine Sendung war auch nie im System und kam dann sicher an - auch bei diversen Amazonsendungen.
Also bei mir steht auch noch, dass kein Paket an mich versandt wurde und mein Wichtel zuletzt am 13.ten Online war…^^ Vielleicht werd ich ja noch überrascht und es kommt doch noch was, ich war auch nicht gerade der schnellste Wichtel
Allgemein bin ich ziemlich glücklich damit wie sich das entwickelt hat nachdem ich das Wichteln damals im GameOne Forum angestoßen hab.
Du warst im Game One Forum?
Dann ab hier hin
Dann ein F für dich. Oh großer Wichtel-Urvater!
Gestern habe ich mein Paket bekommen und ich konnte nicht bis Weihnachten warten vor lauter Neugierde.
Ich bin grad so megagut gelaunt, grad find ich im Junkordner eine Email von getshirts, dass mein Paket für meinen zu Bewichtelnden endlich versendet wurde. Und vorraussichtlich noch vor Weihnachten! Yes! Yes!
Gute Besserung Miri <3
Die Geschenke sind ja mal alle SUPER bisher (Aber wo sind die Steinmenschen )
Ich pack mein Bild dann auch schonmal hier dazu:
Das Agumon ist am besten!
Vor allem eine uralte Rarität. Von den Macces-Digimon hatte ich fast alle, nur Agumon gabs nie, weil den alle wollten Q_Q
Ach das ist also auch noch ein Sammlerstück? Super Sache
Ich hatte damals ein riesiges Glumanda und mein Cousin ein riesiges Agumon. Die Teile waren genial
Auf jeden Fall kriegste die seit 10 Jahren nemmer. Und die neuproduktionen kannst in DE ja net bezahlen Q_Q
Freut mich für dich. Dann halt es unbedingt in Ehren!
Ich bin wirklich gespannt ob und was ich noch bekomme. Vielleicht hat Miri mich gezogen und ich bekomm doch noch was, wenn sie wieder gesund ist
Oder ich bekomm einfach nichts und muss @PandaBlack dazu bringen mir die Adresse des Hodengnoms zu geben, welcher nichts versendet hat.
Der bekommt dann zwar keine Steinmenschen aber sicher einen paar Mr. Hankys.
Das geht nicht, weil Miri mich schon gezogen hat … hoffe ich zumindest …
Ich seh schon…wir müssen das untereinander austragen.
Wer es als erstes einmal um den Globus geschafft hat, wird von Miri beschenkt.
Und los!
auf zum Heißluftballon
So imgur hochgeladen.
Hoffe mein Beschenkter hat sich so gefreut wie ich mich über meins.