Community Wichteln - 2016

Brauchst für imgur keinen acc, hab meines auch so hochgeladen.

einfach imgur.com eingeben und oben auf upload o.ä. klickn, Datei auswählen, hochladen und du bekommst rechts oben einen Link :slight_smile:

seit gestern liegt ein Packet für mich beim Nachbarn, der ist aber nie zuhause wenn ich da bin :sweat_smile:

De Rien.
Falls dir der Comic nicht gefällt, hast du ja den Whisky und kannst ihn dir schön saufen :smiley:
Ist mein Risikogeschenk, denn meine Ausgabe von Sagas kommt erst noch. Hab also keine Ahnung obs mir überhaupt gefällt. Aber mit deinem Anime- und Comicgeschmack kann ich mich voll identifizieren, also lunzen wir beide da mal rein. :simon:

Ich krieg langsam selber angst, mein paket soll am 17. Losgeschickt worden sein, jedoch bis heute nicht da und ohne sendenummer :disappointed:

Lieber Dorian F. Ich habe dein Paket heute endlich verschickt. Ich weiß, ist sehr knapp :sweat:. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten an. Die Dame vom Tresen meinte mit ein wenig Glück kommt es noch rechtzeitig an.

Bei der Sendungsnummer scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Ich hab sie zur Kontrolle selbst eingegeben und bekomme nur die Meldung, dass derzeit keine Informationen zur Sendung vorliegen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es heute erst aufgegeben hast, ist das meistens noch nicht im System, warum auch immer.

Awwww danke :))) ich freu mich :slight_smile:

Denke das dauert ein paar stunden mit der nummer.

An alle die wirklich nichts bekommen: auch ich würde euch was schicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

T__T

Schweren Herzens ist irgendeiner die arme Socke, die mein Wichtelpartner ist :frowning: Und ich liege mit einer Bronchitis flach! Dein Geschenk wird leider erst nach Weihnachten ankommen. Es tut mir sehr sehr leid! Ich hoffe, dass sich das warten dennoch gelohnt haben wird :wink:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sich ja schon bedankt, aber halt nicht hier. Vielleicht ist er ja ein Redditor oder bei den anderen Plattformen unterwegs, die @PandaBlack in diese Aktion eingebunden hat. Oder er macht es so wie ich und wartet auf das Fest bevor er das Paket öffnet sich richtig bedankt.

Mein Wichtel war heute auch nochmal online :tada:
Vielleiiiiiicht bekomm ich ja doch noch ne Kleinigkeit :sweat_smile:
Die Hoffnung wurde zumindest wieder geweckt

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Miri.

Werd schnell wieder gesund :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe, dass das irgendwie an dem Bug liegt, dass man nur mit Fotolink das Paket als angekommen kennzeichnen lassen kann.

Mir fällt grad ein, dass wenn es doche
Erst nach Weihnachten am 27. Ankommt - hast du mir eben ein Geburtstagsgeschenk gemacht :smiley:

Werd erstmal gesund. Trag es doch z.B. schonmal als „versendet“ ein und schreib „Sorry. Ich bin krank. Geschenk kommt erst nach Weihnachten an!“

Dann sieht dein Partner das und weiß Bescheid :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ehy, das war doch von Anfang an so geplant :stuck_out_tongue:

Schade, dass du jetzt weißt, dass es von mir ist. Normalerweise bleibe ich immer im Verbogenem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen kam heute an. :slight_smile: Vielen Dank schon mal für das Goodie via Amazon. Ich werds allerdings erst am 24.12. aufmachen, daher kann ich das Paket leider auch nicht als erhalten makieren. Oder soll ich Fotos erst einen Tag später hier posten? Wie auch immer ich freu mich ser über ein weiteres Geschenk unterm Baum :smiley:

Diesmal hat mich Hermes erwischt. Vielen Dank für das schöne Wichtelpaket! Eine gute Mischung aus Klassikern aller Art. :slight_smile:

(Bestimmte Teile befinden sich zum Zeitpunkt dieses Posts in einem anderen Zustand als auf dem Foto. :kappa: )

9 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, bei dem Müsli könnte ich auch nicht widerstehen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Müsli ist einfach das geilste Frühstück. Das hat mein Gönner schon korrektaus dem Feld Lieblingsessen erkannt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“