Community Wichteln - 2016

Bin gespannt wann mein Wichtel hier aufschlägt… :thinking:

Ich stimme euch vollkommen zu. Dieser Thread ist super. Nur nette Menschen und Leute denen es Spaß macht zu geben. Ich bin definitiv froh mitgemacht zu haben und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr :slight_smile: Obwohl ich hier nicht viel geschrieben hab, habe ich fast alles gelesen und mich mit den Beschenkten gefreut.
Danke an @PandaBlack und die anderen Organisatoren :slight_smile:
Und frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch nichts bekommen, würde aber trotzdem auch noch bei der zweiten Runde für die Unbeschenkten mitmachen, falls es sowas geben wird. Ich packe gerne Päckchen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Päckchen wurde von mir versendet und auch eingetragen.

Nun hab ich meinen Soll vollständig erfüllt und warte sehnsüchtig darauf evtl. auch noch etwss zu bekommen.

Vielleicht will mir mein Wichtel auch einen Trabbi schenken und ist bis jetzt noch nicht an der Reihe einen zu kaufen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ein Steinmensch mit Humor :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nene, bestellt ist er. Dauert aber 6-36 monate :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte auch noch jemanden, der nichts bekommen hat, bewichteln :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wer nach zu Sylvester tatsächlich immernoch mit leeren Händen dasteht braucht meiner Meinung nach dennoch nicht traurig sein. Höchstens ein wenig wütend auf den doofen Schmarotzer dem man zugelost wurde. Aber hier haben sich ja nun schon einige bereiterklärt dann nochmal als Wichtel zu fungieren. Ich hab hier auch schon ein Paket zusammengepackt und Panda darüber informiert. Da muss man dann halt nur schauen, dass sich jemand finden lässt in dessen Interessenbereich das Thema fällt, da ich eben alles schon hier habe :smiley: Ansonsten wird es halt random an jemanden verschickt, ich verspreche es ist definitiv geiler als dann ohne irgendwas dazustehen :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich möchte mich wirklich von Herzen meinem Bewichtler bedanken (heißt das überhaupt so?), der mir ein unendlich großes Paket geschickt hat. Bohnenliebe! :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

ich freu mich auf nächstes Jahr!! dann wird mein Geschenk auch üppiger ausfallen, dank Geld!

Lg und schöne Weihnachten an alle!

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute mein Paket erhalten^^
Jetzt bin ich im Zwiespalt… Soll ich es vor Weihnachten öffnen oder nich D:
Hätte nicht damit gerechnet auch eine weibliche Wichteline zu haben :slight_smile:
Vielen Dank schonmal A-L. G. aus O. :))

Würde, wenn es leer Ausgegangene gibt, mich auch noch mal als Wichtel zur Verfügung stellen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Nachhinein hätte ich vielleicht auch mitmachen sollen wobei ich bestimmt nicht so kreativ gewesen wäre wie die abgebildeten Geschenke hier^^

Es gibt immer ein nächstes mal :wink:

Naja^^ erstmal bis dahin überleben^^

Falls es wirklich Leute gibt, die nix bekommen würd ich auch gern nochmal Wichtel spielen! Hier findet sich auch noch was für ein Päckchen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute was bekommen :slight_smile:
Ich bin also nicht leer ausgegangen und hoffe die anderen, die noch warten haben genauso viel Glück.
Hier ist mein Paket. Bitte entschuldigt die miese Quali.

Falls jetzt noch mein Beschenkter dazu kommt das Paket als geliefert anzuklicken ist alles super.

Freue mich auf nächstes Jahr

4 „Gefällt mir“

Ik würde mich auch anbieten nochmals etwas auf Reisen zu schicken.

Ich bin begeistert von meinem Geschenk :nicenstein:

Wie lade ich das jetzt bei imgur hoch, ohne acc?

10 „Gefällt mir“

Wow, das ging aber fix. Nicht mal 24 Stunden durch die halbe Republik.
Freut mich total, dass es dir gefällt :slight_smile:

So, poste mal mein Geschenk.
Danke an meinem Wichtel. Werde Deine Beschreibung mit dem Sweet Chilly mal ausprobieren.
Wünsche Dir ein frohes Christkind.

http://imgur.com/a/QeTp0

2 „Gefällt mir“