Vielen dank für das Angebot, ich komme drauf zurück.
So, jetzt auch mal von mir ein Danke an Christoph! Passt gut, hab noch keinen Kalender für nächstes Jahr und hab auch schon die ein oder andere Idee gefunden. http://imgur.com/os9Kdea
Und ich hoffe der Christoph J. aus K. hat sein Päckchen erhalten. Ich war leider so doof und habe als Päckchen verschickt.
Is nich doof sondern günstiger
Wollen wir notwichteln? würde dir aber wenn dann auch noch was senden
Mein Wichtel war jetzt das erste Mal seit dem 08. wieder online. Der wundert sich bestimmt was er wohl vergessen hat
Heißt das, du bekommst vielleicht doch noch selbst Steinmenschen?
Nur wenn er gut zwischen den Zeilen lesen kann.
Mein Paket geht übrigens doch erst heute raus. War zu faul die letzten Tage, aber habs heute fertig gemacht und sogar einen hübschen Brief reingelegt
Mal ganz im ernst - ich hoffe, du, und alle anderen, die noch warten, bekommen vielleicht doch noch etwas!
Hast du daran gedacht und alles angepimmelt?
Mist…
EDIT: Mein Paket ist versandt und habe es jetzt auch im Rocketspeak eingetragen ^.^
Ich danke meinem liebsten Wichtel für das mega geile Paket weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass es das beste Paket auf der Welt ist! Danke danke danke
Ich bin so neidisch auf euch (die ihr was bekommen habt). Gleichzeitig schäme ich mich, weil mein Geschenk, das ich verschickt habe, nicht so üppig ist.
Kann ich nachvollziehen. Mein Verschenktes Päckchen ist dagegen auch ziemlich mau. Aber ich wusst bei der Beschreibung absolut nicht was es sein soll
Brauchst dich doch nicht schämen. Immerhin hast du was verschickt und hast dir Gedanken gemacht und das ist doch die Hauptsache und der Grundgedanke vom Wichteln/verschenken. Gibt halt Leute die nicht so ein großes Budget haben und ich finde es umso schöner wenn jemand der wenig hat auch bereit ist etwas zu geben als Leute die sich anmelden und gar nichts verschicken.
Ich hät auch kein Problem noch ne Runde zu machen, für Leute die leer ausgegangen sind. Verschenken macht spaß und es tut mir im Budget nicht so weh.
Aber das setzt halt voraus, das man ne Grundlage hat mit der man arbeiten kann xD
Mir hat das Wichteln dieses Jahr übrigens viel besser gefallen als letztes Jahr. Reddit fand ich so unpersönlich, weil ich da nie bin und wirklich viel geschrieben wurde nach der Ankündigung auch nicht mehr. Da lobe ich mir den 1500 Posts Thread hier
Ich bin da auch mal reingehüpft, weil mein Wichtelkind nur dort aktiv zu sein scheint. Und war schon etwas enttäuscht, dass der Thread dort nur vor sich hinexistiert.
Dafür haben wir hier die Party, JUCHE!
Geht mir aber mit zweiterem genauso. Aber außer Fußball konnte ich sonst mit nichts was anfangen hoffe mein beschenken freut sich trotzdem
Schäm dich nicht! Ich habe auch „nur“ einen simplen Werder-Schal verschenkt, doch wie man hier lesen konnte, hat sich der beschenkte super drüber gefreut und das ist doch die Hauptsache