Game One Foren Kinder - Gebt euch zu erkennen!

Und dann trägst du wieder den glorreich Namen Prinzessin Pussimuff

Jetzt geht’s ans Eingemachte :sweat_smile:.

Ja, @Gwyn, woher kennst du eigentlich die Bohnen?

Wäre ein wenig unschlüssig, dass du sie erst seit Sendestart kennst und dich dennoch so sehr mit ihnen identifizierst, dass du ca. 1000 Beiträge in ihrem Forum verfasst hast. :spy:

Die Gwyn Verschwörung wurde hiermit zu meiner neuen Lieblings Daily Soup im Forum :joy:

Edit. Ahh Giga Esport also und Game One hat dich nie wirklich interessiert?

“LeonDeluXe” müsste mein alter Name gewesen sein. Glaub ich zumindest. oder Delüx? Iwie sowas

1 „Gefällt mir“

Leon Deluxe wars.

2 „Gefällt mir“

Durchaus möglich.Aber das ist der Name,eines meiner anderen Ich’s.
MrBiggleswort ist sozusagen der „main char“.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Also du vor 2 Jahren auf einmal bei Steam so drin standest hab ich mich bepisst vor lachen.

Prinzessin Pussimuff bepisst sich auch ganz gerne.Darum lass ick sie nur selten raus.
Aber sie wird wieder kommen!

2 „Gefällt mir“

RikudoSennin war ich damals. weiß hier aber vermutlich jeder

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich war auch was mit Tagtraum, war aber nicht besonders aktiv. Hab mich nur bisschen bei der Musik rumgetrieben und konnte damals die Faszination Forum noch nicht so verstehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sogar 2 GameOne Accounts. Den ersten habe ich gelöscht, weil mir mein Username nicht gefallen hat. Der Nachfolger war dann “Sgt_Banane” angelehnt an Denzels (damaligen?) Xbox Live Nickname Cpt Tomate.
War aber jetzt nicht so übermäßig aktiv dort. Was daran lag, dass das Forum unübersichtlich und kackhässlich war.

1 „Gefällt mir“

Weißt du noch wie dein Profilbild aussah?

Hatte glaube ich gar keins. War also das typische GameOne Platzhalter Bild.

Ich hatte einen Account. Zählt das auch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

klar :slight_smile:. Wie war denn dein Name?

Wie hier, nur was bringt’s, wenn ich nichts geschrieben habe und das Forum eh weg ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Neonomide es sind übrigens noch eine ganze Reihe anderer GameOne-Forumuser hier angemeldet. Ich glaub, dass ausgenommen ZGoten sogar jeder, der bis zuletzt im Forum aktiv war, hier einen Account hat. Allerdings mochten einige das Forum nicht und sind daher bereits wieder ausgestiegen.

Warum sollte ausgerechnet dieser ZGoten keinen Account hier haben?

Weil ich aus sicherer Quelle weiß, dass ZGoten nach dem Ende von GameOne das Interesse an den Bohnen verloren hat.

Oh und was mir grad einfiehl:
Von ichhassedas werden wir wohl auch hier nichts hören, da er mir sagte, er würde seine Forenuser-Zeit mit dem Ende des GameOne-Forums einstellen. Da ich seitdem nichts mehr von ihm gehört habe, hat er das wohl gemacht.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Narrenkönig? Sun Wunkong alias GrünerTag?

IchHasseDas ist auf Twitter unterwegs

1 „Gefällt mir“

Könnt mir nie vorstellen, dass ich eines Tages mal urplötzlich das Interesse an den Jungs verlieren würde.