Game One Foren Kinder - Gebt euch zu erkennen!

Narrenkönig hat ja schon im Fan-Forum irgendwann aufgehört sich zu melden. Ich schätze mal, auch er ist von uns gegangen. Was Sun Wukong angeht weiß ich leider nicht, aber ich glaube, wenn er hier ein Account hätte, hätten wir das längst rausgefunden.

@Squidward
Nun vielleicht hat ihm einfach das Konzept nicht gefallen. Die Firma wurde ja schon zu GameOne-Zeiten gegründet und Kontent dazu rausgebracht. Diesen hab ich zunächst auch erstmal ignoriert, weil mich der Kram nicht so sehr interessiert hat. Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich damit warm geworden bin. Möglicherweise lief es ja bei ihm ähnlich, nur konnte er sich nie damit anfreuden und hat deswegen das GameOne-Ende als richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg angesehen.

Ja er hat geheiratet. Another one bites the Dust

Frauen haben halt immer die besseren Argumente. Vielleicht hat er ja sogar inzwischen ne Familie (bzw. eine in der Bau- und Planungsphase).

Stimmt Narenkönig! Der war doch fast von Anfang an beim Game Forum unterwegs. Ganz vergessen, dabei konnte man an dem Namen gar nicht vorbei, war er doch ziemlich aktiv. Lustiger Weise hab ich mal mit im via Game Change Spiele getauscht. Hab sogar noch sein altes Stories from Liberty City.

Sun Wunkong sagt mir auch noch was und GrünerTag sowieso. Die waren glaub ich immer nett.

Man, das mit Zgoten ist echt schade. Hab ihn mal bei Youtube gefragt, als ich seinen Kanal wieder gefunden habe. Der hat ja super Community Videos gemacht damals.

Das war damals mein Wichtel Partner. Ich hab ihn glaub ich sein Paket mit fast nem halben Jahr Verspätung oder so geschickt :sweat:

@Mevarit Das Forum ist nicht verschwunden. Es ist in unser aller Herzen :grin: …Und auf meiner Festplatte. @GigaArchiv war so nett und hat es mir gesendet. Hab nämlich was mit einem bestimmten Thread vor. Aber psst, nicht weiter erzählen :yum: (wieso sieht der Zwinker Smiley eigentlich so aus, als hätte er nen Schlaganfall?)

Weiß jemand von euch wie dieser eine User noch genau hieß: Der hatte nen Ringgeist oder so als Foto und hieß BitchKing of Agnar oder so. Der war ziemlich witzig.

Und dann gab es glaub ich genau zwei Tusen im Forum :joy: die sich auch als solche zu erkennen gegeben haben. Eine von denen gehörte auch zum harten Kern und hatte nen Namen…der glaub ich mit B anfängt. Bella irgendwas glaub ich.

Du meinst Brala.
Ich glaub sie mochte das Forum auch nicht, aber dafür ist sie auf Twitter unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Schade. Kennst du ihren Twitter Namen? Ich glaub ich schrieb die mal an und frag sie nett, ob sie nicht wieder ins Mutterschiff zurückkehren möchte

Edit: Ehy ganz ehrlich. Ich hab ihren Nick erst jetzt verstanden, nach Ka 6 Jahren oder so.

Klar! Brala wegen Brawler. Die mochte doch Beat em Up. Seltsamer weise ist ihr Profi-Text der einzige an dem ich mich noch erinnere:

“My heart beats for Beat em Ups oder so”

Eine Sekunde.

Edit: @Brala1. Sun Wukong ist übrigens auch auf Twitter unterwegs. Er heißt da @TheSunOfWukong.

1 „Gefällt mir“

Ist ein und dieselbe Person, GrünerTag hat sich irgendwann nen neuen Account gemacht als Sun Wunkong
Er ist auf Twitter unterwegs

Bitchkling of Angmar um genau zu sein

Sicherlich meinst du Brala, auch auf Twitter unterwegs @brala1

1 „Gefällt mir“

Oh cool. Du bist ja ein richtiges Lexikon :slight_smile: . Of Angmar also… Weißt du auch wieso Angmar? Sagt mir gar nichts und kenne mich eigentlich bisschen mit Herr der Ringe aus.

Mir hat er das mal erklärt. Er sagte, in Herr der Ringe (war schon mal richtig) gäbe es einen Witchking of Angmar. Diesen Titel hat er dann in einen ihm eher zutreffenden umgewandelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist auch n wirklich geiler Name. Ab und zu hat er auch so super hochgestochen geschrieben. Als wäre er nen vornehmer Lord oder so. Zuuuu witzig wenn man dann nach seinem elaborierten Text seinen Nick liest :joy:

Witchking of Angmar ist der Anführer der Nazgûl, der von Merry oder Pippin und Eowyn getötet wurde.
Vielleicht sagt dir ja der Satz: “Ich bin kein Mann” was

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das wars! Du bist nicht zufällig Gregor mit deinem Gehirn? :wink:

Ich schreib mal ne kleine Liste von Namen die mir noch so einfallen von Usern des GameOne Forums

PerfectPatrick (also ich)
Brala (soweit ich weiß im Forum angemeldet, aber nicht aktiv)
ProZocker95 (Hier als TreasureHunter)
BetterThanABot
Atlas
TimPossible (auf Twitter aktiv)
Narrenkönig
LeonDeluxe (Hier als Ghisteslohm)
AkaiMasuku (Hier als Isaak, aktivität schwankt)
Bitchking of Angmar
Reaper15
Ocelot
MrBigglesworth (Hier aktiv unter selben Namen)
ChibiZerberus
Bolthier (Edit ohne IV)
KingRaiden
Cryptonyx
Sine_Metu
TopperHarley
Nicname
RikudoSennin (Hier als DanteOfBodum)
OldBomb
IchHasseDas
Steelflax
DerTimonius
Sgt_Banane

Erstmal die mir auf Anhieb einfallen. Ich hab noch einige im Kopf, aber da bin ich mir nicht mehr mit den Namen sicher.

Ergänzungen
Mistress of the Universe
Bastet

1 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Thread nur noch über die Benachrichtigung oben rechts. Wo in der Forums/Kategorie Liste ist der? Verschwunden.

Talk

1 „Gefällt mir“

Aber welche Unterkategorie.

Keine. Scroll mal etwas weiter runter.

2 „Gefällt mir“

Oh Mann… Gut. Notiz an mich: In Zukunft mehr scrollen.

1 „Gefällt mir“

Dunkle Zeiten sind angebrochen wenn Nerds mit Fremdworten aus dem Tolkien Universum nichts mehr anfangen können.
Dachte immer Worte wie Angmar, Melkor, Silmaril und Feanor gehören zum Grundschatz eines jeden Nerdforenusers :^p:
Herr der Ringe und Star Wars sind ja in der Regel die Einstiegsdrogen.

1 „Gefällt mir“