Game One Foren Kinder - Gebt euch zu erkennen!

Im Forum hab ich Bolthier geheißen, nur bei Twitter ist mir einer zuvor gekommen, weshalb der Zusatz beim Usernamen sein musste. Aber da das Geschichte ist wird das kaum helfen, wenn in 2000 Jahren die Internet Archäologen antanzen.

1 „Gefällt mir“

Ah Ok war mir nicht mehr sicher.

Ich seh auch grade, dass du mich als ehemals ProGamer95 aufgelistet hast.
Ist nicht ganz richtig, es war ProZocker95 :wink:

1 „Gefällt mir“

ich war nur ganz am Anfang/Mitte des GameOne Forums dabei. Nach einer Zeit habe ich einfach aufgehört. Weiß auch nicht mehr genau warum.

Ich hieß da früher Orkanberg :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin verwirrt und ist geändert

Unter welchem Namen warst du eigentlich im G1 Forum?

Erinnert sich noch jemand an Pinguin/Penguin/Pingin (oder so ähnlich)?
Das war die, die sich über Sexismus etc. bei Gregor und Simons Spiele mit Bart aufgeregt hat und konstant alle beleidigt hat :fearful:

1 „Gefällt mir“

Uffff, ich habe meinen Nickname vergessen… :joy:
aber ich recherchiere!

1 „Gefällt mir“

Ich ergänze mich mal selbst. Danke, @PerfectPatrick :stuck_out_tongue:

Mistress of the Universe. Es muss Anfang 2011 gewesen sein, als ich mich im Game One Forum angemeldet habe. Dadurch sind mir ein paar alte User und Geschichten durchaus noch geläufig. Grenzwertiger Blödsinn mit Trashi, das tolle Game One Radio mit MrBigglesworth, mir und Narrenkönig, den ich übrigens echt vermisse. Falls du das liest: „Internetbuddyflosse“.

Ich kann mich auch noch an das theatralische Geheule von TheBee, an Biotechzilla und den glorreichen, grausamen Untergang des ersten Spamthreads erinnern. Die Augen von Jazzmen verfolgen mich auch noch. Achja, süße Nostalgie…

Das war ein Thread von mir :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin traurig das sich keiner mehr an mich erinnert (Bastet), die sich permanent mit iWannaTrash angelegt hat und verbündete von Jazzman war.

1 „Gefällt mir“

Da ich erst nach Jazzman und Trash aktiv wurde, kann ich das nicht wissen, aber ich ergänze mal.

Das war einer der Namen bei denen ich mir nicht mir sicher war, wird ergänzt

Es wurden viele erst danach aktiv. Gut ohne spamthread hatten von uns viele keine gründe mehr da zu sein.

Ich gestehe, dass ich dort zwar einen Account hatte, diesen aber nie richtig benutzt habe. Ich glaube ich habe keinen einzigen Beitrag dort geschrieben, da ich GameOne ohnehin recht spät (wieder)entdeckt habe. An den Nick kann ich mich daher nicht erinnern…

Ach stimmt, den gabs ja auch noch. Danke für die Erwähnung, sonst wäre er mir gar nicht eingefallen.

@Neonomide diesen Rechtschreibfehler soltest du übrigens vielleicht noch korrigieren
Game One Fourms Kinder

2 „Gefällt mir“

Dann bitte auch gleich “gebt” statt “gibt”.

2 „Gefällt mir“

@anon65032539 und @TreasureHunter aber gerne doch :slight_smile: @PerfectPatrick hab deine Liste in den Op gepackt

Hat mega Laune gemacht.Hab ick ja schon fast vergessen.

Gerade den Nick Atlas registriert. Stimmt, der war doch super aktiv damals. Ich kann mich sogar noch an sein Bild erinnern. War dieser Metroid glaub ich.

Diese Thread ist wie ne Zeitmaschine.

Für mich ist das hier fast schon ein Veteranentreffen.
Jetzt müssen hier nur noch ein paar Jungspunde vorbeischauen, damit wir ihnen Geschichten vom Krieg ähm ich meine Geschichten aus dem GameOne-Forum erzählen können und dann wäre es perfekt.