Game Soundtrack

Sorry für doppelpost, aber mir ist gerade wieder der OST von The Last of Us beim stöbern aufgefallen, ULTRA geile Mukke!

The Last of us OST - Ballerts euch rein Freunde!
ps ihr braucht n proxytube addon

1 „Gefällt mir“

Syvalion (Arcade/SNES, 1988/1992)

Einhänder (Playstation, 1997)

Final Zone II (PC Engine Duo, 1990)

Da hast du dich mit den Daten vertan.
Die SNES-Variante ist aus dem Jahr 1992, nicht 1988 >>> Klick mich

Jedenfalls ist die Mukke wieder genial

1 „Gefällt mir“

Mag für den SNES Port so sein, das Game ist aber 1988 in die Spielehalle gekommen. >>> Klick mich
Insofern haben wir irgendwo beide recht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Etwas funkiges aus meiner Lieblings-Spielereihe Driver:

Werd selbst ich jedes Mal emotional, obwohl ich das Spiel nie gespielt habe.
Durch den Plauschangriff und das durchzocken von Simon und Gregor hat Shenmue aber auch mein Herz erobert:

Ich muss zugeben das ich bisher nur neuere Teile der Serie durchgespielt habe (Anniversary, Legend). Die Faszination für die Ps1-Teile von Tomb Raider ist aber deutlich größer, besonders für The Last Revelation:

Dieser Song hat sich so im meinem Kopf festgesetzt als Budi und Ian sich in Battletoads in Battlemaniacs beweisen wollten. Ich hoffe immer noch sehr auf ein Revival:

Kein besonders gutes Spiel, gerade im Vergleich zum Vorgänger. Der Soundtrack von Tomorrow Never Dies ist aber großartig:

1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

http://66.90.91.26/ost/namco-video-game-graffiti-volume-2/joctfaaxxc/01-dragon-spirit.mp3

Dragon Spirit (Arcade, 1987)

A Seite rip von Namco Game Graffiti Volume 2 LP (Victor, 1986):

Weils grad im Hintergrund vom Rocket Beans on Tour zu Battlefield 1 lief.


Meiner Meinung nach sind BfBC1 und 2 immer noch die besten Ableger der Serie.

Ich liebe den Mega Drive/Genesis Soundchip.

1 „Gefällt mir“

@Ice Cab Zone check:

:blush:

@Topic:

Virtual On (Sega Saturn, 1996)

1 „Gefällt mir“

Interessant, das kannte ich noch gar nicht. Wusste auch nur von Michael Jacksons Mitwirken am Sonic 3 Soundtrack, aber nicht, dass Brad Buxer auch mit dabei war.

Dann nochmal zum Thema:

1 „Gefällt mir“

Hier mal was zu Legend of Dragoon:

Dart’s Theme:

Ruined Celes:

1 „Gefällt mir“


Tolle Sammlung die ihr zusammengetragen habt, hab mir vieles angehört:

Mein wichtigster Soundtrack:

Und :>

Mega Man 2 (NES) - Full Soundtrack

2 „Gefällt mir“

Panzer Dragoon (Sega Saturn, 1995)

Die Ost zu Journey ist endlich mal wieder bestellbar. :heart:
Natürlich könnte ich sie auch aus den USA schicken lassen, aber habe keine Lust einen Monat darauf zu warten und dass es 20€ kostet ist mir auch egal. Unglaublich gutes Gesamtwerk von Austin Wintory.
Wenn jemand anders auch über Amazon eine CD bestellen möchte, sollte dies bald tun, da nur noch 1 auf Lager ist. :wink:
Höre sehr sehr viel Videospiel OSTs und zum Glück lassen sich die Soundtracks auch oft aus dem Spiel entnehmen, wenn man diese gekauft hat, aber Journey wäre dann die erste CD, die ich mir extra für Videospielmusik kaufe. Und weil ich keine Playstation habe.

Die gibt es mittlerweile auch ale Picture Disc LP von iam8bit. Leider picture Disc muss man schon fast sagen da die Quali nicht die beste sein soll.

http://store.iam8bit.co.uk/collections/journey/products/journey-vinyl-soundtrack-2xlp

Batman (Game Boy, 1989)

Gameboy Soundtracks für alle!