Forum • Rocket Beans TV

Game Talk mit den Golden Boys

:kappa:

Dennoch super!

Ich hab nur ein paar Fetzen gehört, ich bin auch gespannt auf die deutsche Vertonung.

Unbenannt

90 Minuten. Nice!

8 Like

Kein Simon :sadsimon:

Wird Zeit, den Song umzuschreiben …

Kriegst ihn dafür heut und zwar reichlich


Ist die eine Szene von Fabian noch aus Game One?

Im Intro? Die ist schon seit glaub seinem ersten Auftritt bei Game Talk drin, waren ja zuerst ausschliesslich Game One Szenen bei ihm

Die ab 0:25 ist zum ersten Mal im Intro zu sehen. Das ist sicher noch von Game One.

Ach meintest nicht die Händlerszene, die am Ende müsste aber auch aus Game One sein…ist aber bei so nem gräulichen Effektbild schwer zu sagen, Frisur sah ich so zwar auch lang nicht mehr an ihm aber das ist ja fix machbar :sweat_smile:

@gamebuddy kannst wenn es eh machen willst, das VOD hier in den allgemeinen Thread für Game Talk schmeissen…die „Show“ soll zwar 20min gehen aber ich erwarte neben halt TLoU 2 nichts besonderes, neues Material zu Ghost of Tsushima wäre allerdings weiterhin sehr wünschenswert

——————-
Zuerst war Fabian drin, dann Simon und nu leider keine dritte Person?

2 Like

„The Last of Us hatte auf der PS3 kein MP“ - Sandro
„Nach meinen Recherchen kam der MP erst mit Dem Remastered“ - Kiara

SETZEN, 6-!

4 Like

bitte was hoffentlich haben di edas nicht ernsthaft gesagt der MP von TLOU war super hab dem mit 2 freunden bis zum ebrechen gespielt wir haben sogar das remaster nur für den multiplayer nochmal gekauft

und sowas schimpft sich golden boy ich bin empört

2 Like

Ach schade, hatte wieder auf Nils und Dennis R. gehofft beim The Last of Us LP.

2 Like

Ja, ich ehrlich gesagt auch. Der Tisch mit den Strichlisten war legendär. :beanfeels:

Versteh ich auch nicht wie man drauf kommt, der MP war ja glaub nichtmal zeitversetzt sondern sofort on, hat mir damals mega viel Spaß bereitet

ja war er hab nämlcih zuerst den MP gespielt bevor ich die story angefangen hab weil ich damals vergessen hab mir ein hdmi kabel zu kaufen^^

Naja, die reden auf dem Sender ja gern mal Mumpitz, das verwundert mich jetzt nicht :smiley:

4 Like

Ach ist OK dann, haben einmal schon Blödsinn erzählt also dürfen sie immer?
Besonders solche Aussagen „laut meinen Recherchen“ darf man einfach nicht bringen, ansonsten ist ja das ganze Format fürn Arsch wenn man nichtmal sicher sein kann das die Aussagen über Games stimmen :man_shrugging:t2:

1 Like

Das habe ich nicht gesagt, nur dass es mich nicht mehr wundert bzw überrascht. :stuck_out_tongue:

1 Like