Forum • Rocket Beans TV

Game Talk mit den Golden Boys

image

2 Like

wie gibts irwo ne demo zum runterladen für uns einfache plebs auch?

1 Like

man wird ja wohl noch träumen dürfen

1 Like

Wie sieht es eigentlich mit der Spezialfolge aus, die pro Quartal kommen sollte? Hat man die Idee schon wieder verworfen?

Warum um 3 Uhr??? :cluelesseddy:

1 Like

Schön und gut, man hat den Brei mittlerweile aber schon mindestens 2mal gesehen…Square könnte ruhig ne andere Demo veröffentlichen aber wäre wohl zu weit in der Story

@mr_miesfies ist doch eh nur ne Aufzeichnung, entweder Fehler oder wollen evtl den frühesten Ausstrahlungszeitraum mitnehmen

Embargo? Aktuell ist Tgs, wo neue Sachen gezeigt werden.

Da zwischen 3:30 und MoinMoin nichts weiteres eingetragen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie eventuell doch noch live gehen. In Japan wäre es dort ja dann bereits 10:30.

Hab grad im Stream einen Teaser gesehen und es ist tatsächlich ein Embargo.
RBTV zeigt weltexklusiv die deutsche Demo. Nice!

2 Like

:kappa:

Dennoch super!

Ich hab nur ein paar Fetzen gehört, ich bin auch gespannt auf die deutsche Vertonung.

Unbenannt

90 Minuten. Nice!

8 Like

Kein Simon :sadsimon:

Wird Zeit, den Song umzuschreiben …

Kriegst ihn dafür heut und zwar reichlich


Ist die eine Szene von Fabian noch aus Game One?

Im Intro? Die ist schon seit glaub seinem ersten Auftritt bei Game Talk drin, waren ja zuerst ausschliesslich Game One Szenen bei ihm

Die ab 0:25 ist zum ersten Mal im Intro zu sehen. Das ist sicher noch von Game One.

Ach meintest nicht die Händlerszene, die am Ende müsste aber auch aus Game One sein…ist aber bei so nem gräulichen Effektbild schwer zu sagen, Frisur sah ich so zwar auch lang nicht mehr an ihm aber das ist ja fix machbar :sweat_smile: