Game Talk mit den Golden Boys

Btw löscht Viet immer wieder andere Spiele als er grad ansagt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Öhm für einen Award von den GoldenBoys ? also Award der Gaming-Redaktion?

bei einem allgemeinen RBTV-Community Award würd ich dir zustimmen ^^

Ja gerade wollte er Judgement löschen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie müssen sie ja nicht mit rein nehmen, aber vl sehen sie so spiele an die sie Spontan nicht denken, vergessen haben oder gar nicht auf der Liste hatten und schauen sich die kurz an.

Außerdem wählen wir dann ja auch am Ende, also warum nicht auch Spiele vorschlagen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:aluhut: Nun.

Ich will dir nicht recht geben :beanie: aber du hast einen Punkt

1 „Gefällt mir“

@Viet Ich nominiere für den #EhrenGoldenBoy: Den Typ der Keanu Reeves breathtaking genannt hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Folge ansieht, müsste es wohl eher heißen „Award von Fabian“. Gefühlt 3/4 der Entscheidungen richteten sich nach seinem Gusto und Viet und Valentin stimmten dem Chef nur brav zu. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Wow classic hat da in die Liste gehört. Auch wenn es kein Spiel für mich ist, hat es doch einen Platz bei Comeback verdient.

Daran hab ich garnicht gedacht :smiley: aber ja hab das auch mal in meinen „Remake“ vorschlag gepackt :+1:

Resi 2 ist vielleicht das beste Remake aller Zeiten. Man hat das Feeling des Original behalten und trotzdem alles modernisiert bzw. sogar verbessert.

Da der Typ hinterher aber wohl bissel unehrenhaft war, ne danke :smiley:

Finde sie haben die Wege zu sehr zusammengefügt. Im Original waren die Wege doch Unterschiedlicher. Im Remake macht es fast keinen Sinn mit beiden zu Spielen weil es so extrem ähnlich ist, leider.

Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt den ich hab.

Zwar nicht dieses Jahr, aber Kim Kardashian hatte doch nen richtiges Comeback… :donnie:

Für mich ist Planet Zoo ist für mich definitiv Kandidat für goy, auch wenn das wohl sehr individuell. Auch ein Comeback, so lange nach Zoo Tycoon

1 „Gefällt mir“

Er hat trotzdem Keanu-Breathtaking-Reeves erschaffen. Egal wie sehr er das ganze nachher vermarkten wollte oder worauf spielst du an? Ich weiß es wirklich nicht mehr :’(

1 „Gefällt mir“

Randy Pitchford mit seinen Zaubertricks in den Ehrenboy… dafür Fallout First in die Kappa-Kategorie.
Er schließt sich mir gar nicht warum das aussen vor ist.

2 „Gefällt mir“

Kann dem nur zustimmen. Als spezieller Moment die letzte Direct, wie er fast 50 Minuten über SNK und Terry Bogard abnerded, dabei das Spiel auf der höchsten Stufe durchspielt (während er weiternerded), etc. Das waren einfach 50 Minuten Liebe.

2 „Gefällt mir“

Beste Stelle weil es nicht Live ist konnte Viet das machen.
:joy:

Kappa des Jahre für Tod Howard, weil er uns so lange mit so vielen Lachern über F76 versorgt und weil er Jim Sterling einen Job gibt. @Viet

2 „Gefällt mir“

Und wie jedes Jahr vermisse ich FIFA auf der Liste :gunnar: