Game Talk mit den Golden Boys

Danke gut zu wissen, stand halt als WOW Event im Plan und naja wurde WOW gezockt, dass das nur ne Stunde möglich ist, wusste ich nicht^^ Mal reinschalten, wenn das VOD da ist.

Sollen sie den Maurice Weber anrufen, der war ja vor Ort. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oder den Jannis von Back2Warcraft, der war auch vor Ort. Oder Gino, der auch^^ KOntakte hätten sie genug.

1 „Gefällt mir“

Der Bonjwa war lustig. Jens hat bei einer PK das handy mitstreamen lassen obwohl Niklas mehrmals meinte er solls ausmachen, am ende war er dann richtig pissed als Jens es endlich ausgemacht hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Game Talk jetzt eigentlich schon als Podcast und wenn ja, gibt es einen rss feed?

angeblich ja suchmaschine hat das hier ausgeworfen:

guck da mal rein vllt hilft dir das

1 „Gefällt mir“

Hier:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :sunglasses:

Irgendwie finde ich Simons Einschätzung von Diablo witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie soll Simon auch den RDR 2 Beitrag gesehen habe er hat ja wie Nils geschlafen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ilyass du Schweinchen! :rofl:

4 „Gefällt mir“

hahaha Ilyass mit dem falschen Deltarune Trailer :joy:

3 „Gefällt mir“

Wow. Fabian sagt, dass die Story bei WC3 nicht so wichtig ist.
Wow.

5 „Gefällt mir“

Sagen viele ja auch bei SC1+2 oder den Diabloteilen auch… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Er hat sich ja entschuldigt :pray:

@hypekultur top Trailer :donnie:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja bei Diablo auch :smiley:

Neue Undertale 2 Trailer presented by Ilyass

24 „Gefällt mir“

Ich fand die Geschichte von 3 schon ok.

wichtig vielleicht, sie ist halt sehr 0815 duck und weg :ugly:

Super Undertalevideo von Ilyass! Habe mich weggeschmissen vor Lachen :smiley:

9 „Gefällt mir“