Game Talk mit den Golden Boys

Wir haben uns in Absprache mit Dennis

Daher gehe ich davon aus, dass Dennis bescheid weiss und das auch nachvollziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, danke überlesen^^

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung. Sowas gehört offen diskutiert und das führt sicher nicht zu irgendeinem Rechtsruck, was für ein hanebüchener Unsinn. Das Gegenteil davon, nicht drüber zu reden und alles zu verschweigen ist ja das, was den rechten das Feld quasi überlässt.

4 „Gefällt mir“

Auf meinem Bingo Zettel haben noch Kulturmarxismus und Schneeflocke gefehlt.

8 „Gefällt mir“

Da wurde mit Denzel drüber geredet. Liebe Grüße auch von mir.

11 „Gefällt mir“

Grüße Zurück :wave: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Zimmer! :beanwat::eddyclown:

Das es ernsthaft Leute gibt, die Wutreden loslassen weil der vollkommen inadäquate Gebrauch des Worts „Faschismus“ besprochen und rausgenommenen wurde macht mich ziemlich fassungslos. PC ist schuld am Rechtsruck? Wow, I can’t even.

12 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die Ausländer Schuld.

Wenn die alle nicht hier wären, dann gäbe es auch keinen Rechtsruck! :eddyclown:

Finde es sehr cool, dass da auch nochmal Intern drüber gesprochen wurde.

Das Problem an dem „man darf ja nichts mehr sagen“ Narrativ ist absurderweise, dass es sehr schwer ist gegen dieses Narrativ zu argumentieren. Und man so kaum was dagegen sagen kann. Es beinhaltet immer eine Form des Zirkelschlusses oder einer Art selbst erfüllenden Prophezeiung.

Wenn ich gegen diese Argumentation bin, dann bestätige ich ja, dass man angeblich nichts mehr sagen dürfe und wenn ich nichts sage bestätige ich sie indirekt auch weil ich ja nicht widerspreche.

Und sobald dieser Zug einmal gedanklich im Hirn angekommen ist, dann ist es wirklich schwer sich von diesem Narrativ zu lösen.

2 „Gefällt mir“

Ich fand den rant allgemein überzogen. Kaputte Spiele lieber wegschmeißen als reparieren. Für Entwickler bringt sowas kein Erfolg, nur Reputation.

Aber ggf hat es bei denzel etwas getriggert weswegen er das loswerden musste.

NMS dürfte Denzel und Gregor irgendwann unsittlich berührt haben so wie sie da immer sauer werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist sehr einfach. Zumindest bei Menschen, denen man noch mit Argumenten kommen kann.

Auf die Aussage ‚man darf ja nix mehr sagen‘ einfach zurückfragen: Was darf man denn nicht mehr sagen?

Ich glaube NMS ist nur das Ventil. Ggf ist es ein anderes spiel worauf sie sich gefreut hatten und daher schwer enttäuscht wurden.

Ich verstehe den Frust aber die Argumente kann ich nicht nachvollziehen

Darüber hab ich doch gesagt, dass ich das verstehe. :stuck_out_tongue:

Wann wird hier wieder über Games / den Game Talk gesprochen?

Die anfängliche Diskussion zu Denzels sehr unglücklichen Wortwahl (im Rant kann das passieren - es sei ihm verziehen) scheint mir ein wenig ausgeartet zu sein und Off Topic.

2 „Gefällt mir“

Nichts darf man mehr!

1 „Gefällt mir“

Ja, das war meine Schuld. Ich hatte mich auch in Rage gerantet.
Sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Aha! Du bist also Denzels Zweitaccount! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dennis’ Rant wurde inzwischen ausgiebig unter den Usern diskutiert und RBTV intern mit ihm besprochen. Daher möchten wir euch bitten, ab jetzt wieder zurück zu den eigentlichen Themen des Game Talk zu kommen.

4 „Gefällt mir“