Game Talk mit den Golden Boys

Als Zusatz,

3 „Gefällt mir“

Wurde im Sender nicht schon am Freitag beim Warcraft-Event darüber gesprochen?

1 „Gefällt mir“

Es war ein WOW Event, bei dem nach 10min WOW gezockt wurde und davor eig noch nix bekannt war… hab dann abgeschalten, wenn später noch was kam, dann mein Fehler…

Alles klar. Hab’s (mangels Interesse) nämlich auch nicht gesehen und hatte daher gefragt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kam später glaube ich noch mehr.

Wurde doch auch nix nennenswertes angekündigt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ne aber scheiße gebaut XD

Ich bin mir sicher das sie das aufgreifen werden, gerade Gregor lässt sowas doch nicht aus, die olle Lästerschwester :smiley:

1 „Gefällt mir“

wird eine stunde über rdr2 gehn und 30 min einfach so gelabert

Das wäre soooo geil :herz:

Sie werden bestimmt kurz über die BlizzCon reden. Gregor wird sich doch paar Spitzen nicht verkneifen können. Das wird aber kein 10min Rant werden :smiley: So viel Inhalt als „Buuh Diablo“ und „Juhu WC3“ gibt es doch auch nicht.
Und ja, das am Freitag war extra eine kleine Veranstaltung zur BlizzCon, wo etwas darüber geredet wurde, denn sie konnten eh nur 60min WoW zocken.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Hideo Kojima :eddyugh:

Danke gut zu wissen, stand halt als WOW Event im Plan und naja wurde WOW gezockt, dass das nur ne Stunde möglich ist, wusste ich nicht^^ Mal reinschalten, wenn das VOD da ist.

Sollen sie den Maurice Weber anrufen, der war ja vor Ort. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oder den Jannis von Back2Warcraft, der war auch vor Ort. Oder Gino, der auch^^ KOntakte hätten sie genug.

1 „Gefällt mir“

Der Bonjwa war lustig. Jens hat bei einer PK das handy mitstreamen lassen obwohl Niklas mehrmals meinte er solls ausmachen, am ende war er dann richtig pissed als Jens es endlich ausgemacht hat. :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Game Talk jetzt eigentlich schon als Podcast und wenn ja, gibt es einen rss feed?

angeblich ja suchmaschine hat das hier ausgeworfen:

guck da mal rein vllt hilft dir das

1 „Gefällt mir“

Hier:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :sunglasses: