Game Talk mit den Golden Boys

Nasty Boys hat noch nie so gut gepasst wie heute :joy:

5 „Gefällt mir“

Er hebelt damit jegliche Relationen aus, weil er wirklich alles in den Himmel lobt, was er geil findet, kann ich gar keine Grautöne mehr abschätzen.

Wenn beispielsweise Fabian sagen würde: “Das war mein Highlight des abends” ist das auf jeden fall eine Hausnummer, bei Illyass wäre es nicht mehr als eine Phrase.

13 „Gefällt mir“

Das Bild des Abends. Ich hätte gern Simons Gesicht Meme Like vergrößert eingefügt aber ich kann diesen Kram nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Ilyass ist nun endlich ein Nasty Boy

:confetti_ball::tada:Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::tada:

7 „Gefällt mir“

„Ilyass das ist nicht der Trailer, oder?!“
:joy:
Der beste Clip des Jahres.

7 „Gefällt mir“

Ja des Jaaaahres… :ugly:

6 „Gefällt mir“

Man muss dazusagen, das Video ist echt gut getarnt:


(Es ist übrigens das Video, das auch in Game Talk gezeigt wurde, nur dass sich nicht gleich noch einer beschwert)
Einen offiziellen Trailer gibt es glaube ich garnicht.
4 „Gefällt mir“

Gamestar hat das wohl in nem interview raus bekommen, genaues wurde aber nicht gesagt. Es wurde gefragt ob es sich um neue missionen oder nur neue texte oder wie oder was handelt und blizzard meinte, alles sei möglich… bin skeptisch, je nachdem wie sie es machen, kann es geil werden oder auch nicht

Kann mir vorstellen dass sie Kael’tas offensichtlich böse machen damit sein Verrat endlich Sinn ergibt in WoW.

1 „Gefällt mir“

von blizzard wurde eher jeina und sylvanas angeprochen und irgendwas wegen backstorry

1 „Gefällt mir“

Hat er das nicht? Ich kenne die Lore von WC3 nicht gut aber ich finde es sehr interessant. Ich würde aber gern das originale Spielen aus dem dann die WoW hervorgangen ist.
Wenn die Entwicklungen in WoW jetzt Einfluss auf die Story in WC3 Redingst haben, ist das für mich viel weniger interessant.

Oder die Maps. Ich will die Evolution der Maps von WC3 zu den Zonen in WoW sehen. Nicht die Devolution aus WoW in WC3R.

Nein, für alle die ich kenne kam das komplett überraschend und war sehr unpassend.

Aber sowas ist eben auch interessant. Es wäre schade wenn es glattgebügelt werden würde bevor ich es sehen kann.

Ich vermute es werden nur “Han shot first” änderungen^^

Wc3 kann man auch heute noch sehr gut spielen, wenn es dir um die originale Story geht.

Ja, ich dachte mit dem Remake hätte ich endlich das finale Argument es zu tun. Aber wenn Änderungen ins Haus stehen muss ich vllt doch die Original Version spielen. Ich bin nur so grottenschlecht in RTS :smiley:

Oder du zockst das neue und liest dir die retcons durch. Kommt auch aufs selbe.

Gibts nur noch Reforged im Shop. Hab gerade das normale gesucht.

@MarcoMeh ist vlt. noch zu früh aber kannst du in etwa abschätzen wann GameTalk als VOD verfügbar sein wird?