Game Talk mit den Golden Boys

richtig da sind wir uns einig :smiley:

nein ich möchte nur etwas höfflich klingen den wenn ich zu jeder bohne die ich nicht mag meine meinung gebührend kundtun würde, wäre ich vmtl ziemlich schnell gebannt. ich bin mir meiner meinung ziemlich sicher aber danke fürs nachfragen

@Viet hoffe hast im Hinterkopf das ab ca 19 Uhr neues Material zum Resident Evil 2 Remake gezeigt wird, könnte man ja ruhig mal in die Sendung reinquetschen :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Simon ist heute wohl doch nicht dabei:

2 „Gefällt mir“

Fabian Käufer vielleicht der Ersatz oder Ilyass rennt vom Hängi dann schnell ins Studio 11.

Was macht Fabian Käufer im Hängi? Dort sind ja Ilyass und Fabian Krane aktuell?

Fabian kommt dann wo anderes her. Ist doch klar.

Ok, war mir nicht sicher ob du dich beim Fabian oder dem Ort vertan hast. :smiley:

Woher hast du die Info, rein aus Neugier. :slight_smile:

Ich denke es mir da Fabian Käufer im Game Talk Wochentrailer zu sehen war und nicht Sandro. Sandro ist aber dabei und egal wer Simon ersetzt wir werden es dann sehen.

1 „Gefällt mir“

Achso ok.

Bei sowas vl ein Fragezeichen am Ende setzen, sah aus wie ein fixer Bericht und nicht wie eine Frage oder Vermutung. no offense :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…oder halt niemand

Man ist zu dritt

1 „Gefällt mir“

:grin:

7 „Gefällt mir“

Suddenly Simon. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gut das Simon nu da ist, war irgendwie trocken bis jetzt…fehlte ein Fabian, Ilyass oder halt Simon

Vermieter:
Guten Tag, wie war Simon Krätschmer so als Mieter?

Tadeusz:
Nein hier ist Tadeusz!

:joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Schön wie Simon sich freut obwohl er schon alles kennt. Da merkt man das er ein richtiger Fan ist ^^

Simon gibt natürlich Baron Nils von Bödebach als Referenz an. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema reden wie ein Pokemon:

4 „Gefällt mir“

Mon mit Pokémon würde ich ultra gerne sehen.

3 „Gefällt mir“