Game Talk mit den Golden Boys

und am Schluss noch mal leakmon am Start.

Ich hätte ja mal Bock auf Gamescom. Die Retro Area, die Indie Arena, die Beans. Aber die Messe geht anscheinend „nur“ bis Sa und am WE scheint alles ausverkauft zu sein. :beansad:

Nicht jeder Gamer ist arbeitslos! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ein Spiel zu morriton manor? Das muss ein point and klick werden!

wie sie Almost Döhli konsequent ignoriert haben

Vermutlich weil es eine überraschung sein soll?

war doch noch nie eine überraschung

Wenn sie keins machen, aber schon. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Deswegen kursiv. :smiley:

Oder vl haben sie von Döhla noch nicht das ok dass er Zeit hat bekommen

haha ja ok ma schauen was da raus kommt
leider ist bei rbtv alles möglich

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Döhler auch noch keinen festen Termin sagen, weil er dieses Mal voll ausgelastet ist. Immerhin ist Cyberpunk wohl das Highlight der Messe und es wird maßig zu tun sein.

Ich vermute auch das es ausfallen könnte. Er wird mit CDPR einfach nen recht vollen Terminplan haben. Aber lassen wir uns einfach überraschen. Döhli weiß das er von uns geliebt wird! :schade:

1 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich was zur Opening Night mit Keighley und so am Montag gesagt, wird das gecovered ?

so viel wie ich verstanden hab nein zwar is sando usw zwar schon da aber senden erst danach ihre eindrücke

Schade :schade: Dann gibts halt Montag Abend keine Views für RBTV :eddy:

Sie wollen danach sofort online gehen und ihre Eindrücke etc schildern. Also bekommen sie die Views später :wink:

Nice, mehr will ich doch gar nicht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nach kurzer Fixer in der Infobeschreibung dank Anton jetzt komplett.

3 „Gefällt mir“

Die golden Boys nur mit goldenem Schuss :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Döhli ist natürlich auf der beanscom und es gibt es Live Almost Döhli diesmal am Freitag. Da man ja dachte es gebe keins.

2 „Gefällt mir“

Jetzt Gametalk goes beanscom, Kommt im Stream gucken. Viet hat doch sicher auch wieder das Intro gemacht. Sehr gut.

2 „Gefällt mir“