|GAME TWO| #007 – Umfrage 1: Eure Spielehighlights 2017

ich bin verwirrt, der Gott oder die Gears?^^

Ehrlich gesagt; keine Ahnung. Ich lasse mich einfach mal von dem überraschen was kommt :smiley:

ELEX krogggiii :purple_heart:
Und die Nintendo Switch

1 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda
God of War 4
Überraschungstitel

1 „Gefällt mir“

Mass Effect
South Park
Divinity: Original Sins 2

1 „Gefällt mir“

God of War
Hab an Gears gar nicht gedacht bzw keine Ahnung das da was rauskommt

Stimmt, ich glaub das kam letztes Jahr schon raus :sweat_smile:
Aber God of War muss auch noch auf meine Liste

1 „Gefällt mir“
  • The Legend of Zelda: breath of the wild

Nintendo versucht was Neues. Das Spiel sieht auch wieder sehr schön aus.

  • Red Dead Redemption 2

RDR ist eines der besten Spiele, die je produziert wurde. Ich freue mich sehr drauf.

  • Yooka Laylee

der Entwickler von rare (DKC, Banjo Kazooie) macht einen neuen 3D Plattformer. Ich hoffe sehr, dass das Spiel ein Hit wird.

Ich freue mich schon auf das neue South Park Spiel und God of War.

  • Horizon: Zero Dawn
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • Birthdays: The Beginning
  • Elex
  • Yooka-Laylee

Ansonsten mal schauen was noch so für die Nintendo Switch kommt, wohl aber auf jeden Fall das Mario x Rabbids RPG.

Mass Effect Andromeda
South Park: The Fractured but Whole
Elex

1 „Gefällt mir“

Elex
Divinity: Original Sins 2
Nioh
Gravity Rush 2
Yakuza 0
NieR: Automata

NieR: Automata
Damit man wieder verächtlich auf das Proletariat herabsehen kann (natürlich nur wenn es so gut wie der Vorgänger wird)
Final Fantasy XII The Zodiac Age (Remaster)
Sich auf VII freuen kann jeder
Red Dead Redemption 2
Weil Red Dead Redemption

Horizon muss NieR weichen, kommt aber auch noch dran. God of War natürlich wenn es 2017 rauskommen würde aber irgendwie glaube ich nicht daran.

Mass Effect Andromeda

und natürlich

Half Life 3

1 „Gefällt mir“

Definitiv Elex!
ansonsten noch auf EITR :slight_smile:
sowie alles was von Nintendo kommt in 2017 und die Rocket Leauge Updates in diesem Jahr!

Highlights werdn das neue South Park -Spiel und vielleicht Red Dead Redemption 2


Nicht wirkliche Highlights, aber durchaus interessant Spiele:

Das neue Resi 7 und ob sich das Gameplay auch wirklich über ein komplettes SPiel trägt, vor allem auch mit VR.

Bin mal gespannt, wie sich die Pause auf ein eventuelles Assassins Creed ausegwirkt hat und ob man die Reihe vielleicht endlich wieder neu erblühen lassen kann.

Dann mal schauen ob Guerilla Games es auch mal schafft Spiele mit Inhalt zu füllen oder ob Horizon: Zero Dawn sich zu den anderen Grafik-Blendern mit monotonem Gameplay gesellt.

Das neue Zelda wird auch interessant. Ich hoffe einfach nur, dass wir keine leere 0815-Open World bekommen. Die Stärke der Vorgänger war nämlich meist, dass du an jeder Ecke was entdecken konntest, sah bisher leider nicht danach aus.

Beyond: Good and Evil 2 soll im Zuge des Switch-Events zumindest angekündigt werden, wird aber wohl nicht 2017 kommen.

Es wurden einige Highlights angekündigt, aber am sehnlichsten erwarte ich wohl Last of Us - Part II. Der 1. Teil hatte mich damals atmosphärisch und emotional komplett aufgewühlt.

Am meisten freue ich mich auf Mass Effect: Andromeda (sofern The Last of Us Part 2 nicht rauskommt).
Die Sci-Fi Trilogie gehört zu dem besten was das Medium Videospiel zu bieten hat und ist eine meiner Lieblingsreihen. Selten Spiele ich Games zwei mal, doch bei Mass Effect gab es da eine Ausnahme.
Umso mehr bin ich gespannt auf den neuen Teil, auch, wenn meine Skepsis immer mehr wächst, nachdem das gezeigte Gameplay mich nicht ganz überzeugen konnte. Hoffentlich besinnen sie sich auch auf die alten Stärken, denn Mass Effect machen vor allem die tollen Charaktere zu dem was es ist. Trotzdem: Etwas mehr Rollenspiel darf es diesmal schon sein.

Edit: Finde den Titel des Threads und den Inhalt etwas verwirrend. Im Titel wird nach den SpielehighlightS gefragt, doch im Text nur nach einem Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so richtig auf Red Dead Redemtion 2. Der erste Teil hat mir damals unerwartet Spaß gemacht und habe den Multiplayer sehr ausgiebig gezockt :slight_smile:

Das kommt wohl eher 2018/19.

Horizon: Zero Dawn
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ME:A
Red Dead Redemption 2
Ni no Kuni 2
God of War (vermutlich eher 2018)