|GAME TWO| #007 – Umfrage 1: Eure Spielehighlights 2017

Elex!!!11elf

Horizon: Zero Dawn
Final Fantasy XIV: Stormblood
Final Fantasy VII Remastered

Zelda Breath of the Wild
Horizon Zero Dawn
Ni-oh
For Honor
Hellblade (falls das 2017 kommen sollte)
Red Dead Redemption 2
Mario Kart 8 Switch (beste MK in einer erweiterten Fassung, da sagt man nicht nein)
Splatoon Switch (bester Onlineshooter 2015 in einer erweiterten Fassung, da sagt man nicht nein)
Resi 7, aber nur weil mich das Setting total anspricht und ich erwarte ein ähnliches Horrogefühl wie bei Alien Isolation

da ff15 und the last geardian schon da sind freue ich mich als nächstes auf NIER Automata.

Red Dead Redemption 2
Elex
Nioh
God of War

Das Highlight kommt schon diesen Monat: Gravity Rush 2. Der erste hat, meiner Meinung nach, Action-RPGs revolutioniert. So etwas gab es davor nicht und es war instant geil. Und der zweite macht wohl alles besser. Deswegen mein Highlight. Spielt beide Teile. Sie sind geil.

Aus Bohnenliebe sage ich noch Elex :grin:

Elex
Pro Cycling Manager 2017

1. Mass Effect Andromeda
  2. Red Dead Redemption 2
  3. Ghost Recon Wildlands
  4. For Honor
  5. Southpark: The Fractured But Whole

Elex klingt auch interessant, aber da bin ich oberflächlich. Wenn die Grafik und Animationen so bleiben wie bisher wird es wohl nur das Knallhart Durchgenommen auf RBTV mit Micha².

1 „Gefällt mir“
  • Elex
  • Horizon: Zero Dawn
  • South Park

Und noch viele mehr. Das wird wieder ein gutes Jahr, ich hab nur gar nicht so viel Zeit, wie ich spielen möchte :sweat_smile:

Divinity: Original Sin 2

Ansonsten hab ich keine Ahnung, was 2017 so ohne Client-Zwang rauskommt. :smiley:

South Park Fractured But Whole
Resident Evil VII
Horizon Zero Dawn
Zelda Breath of the Wild
Ni No Kuni 2
Final Fantasy XII HD
Und wenn es 2017 erscheinen sollte God of War
(Elex müssen mir die Micha boys schmackhaft machen :smile:)

Zelda Breath of the Wild
Persona 5
Nier Automata
Ni Nu Kuni 2
South Park Fractued But Whole

Nach der Demo ganz sicher Nier: Automata. Aber auch zuvor hat alles darauf hingedeutet: Die Welt von Drakengard, die Schreiber von den originalen Teilen und die Gameplay-Experten von Platinumgames. Besser kann es nicht werden.

1 „Gefällt mir“

Vampyr
South Park

Falls es dieses Jahr noch erscheint, dann auf jeden Fall noch Red Dead Redemption 2 und Detroit become human.

Red Dead Redemption 2

EDIT für ELEX!
Als Gothic-Jünger quasi Pflichtkauf. :sunglasses:

Nächstes Jahr kommen ja soviele krasse Spiele! Ich werde mich aber auf eine Top 5 beschränken und nur Spiele nennen, die auch (ziemlich) sicher 2017 erscheinen. Deshalb fallen für mich FF VII Remaster und God of War auch raus, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass die 2017 nicht erscheinen.
Top 5 Games 2017:

• Ni-Oh

• Horizon Zero Dawn

• Nier Automata

• Red Dead Redemption 2

• Yakuza 6

ELEX - is doch klar :smiley:

Zelda, natürlich
Nier und evtl Nioh
Und sollte es wirklich 2017 erscheinen Ninokuni

Da gibts keine Diskussion: Mass Effect Andromeda!

1 „Gefällt mir“

Mein Top 5 2017:

1. Mass Effect Andromeda
  2. Detroit Become Human
  3. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
  4. Red Dead Redemption 2
  5. Horizon Zero Dawn
1 „Gefällt mir“