30 Sekunden ist zurück
30 Sekunden mit haben die nun auch noch gekürzt, die Schweine
Dima hat ne Glatze.
Yooka-Laylee
Das war Timo
Christoph ist nicht der Chef, Colin ist der Chef
Und ich hab mich schon gefragt wieso ein Spiel ‘Ukulele’ heißt.
Wird gekauft
Dima mit dem einzig wirklich geilen Spiel!
Wobei sie bei Torment eigentlich nur auf die Nase fallen können, der erste Teil war einfach zu legendär.
Micha einfach zu geil!
Wird ja ein spiritueller Nachfolger zu Banjo-Kazooie, von daher ist die Ähnlichkeit zum Instrument ja gewollt.
‚‚Das war… KAPPA. Ne falscher Knopf.‘‘
Ein für Micha.
@RBTV_Colin Ich glaube auf Bloodborne 2 kannst du lange warten. Wurde glaub schon von Miyazaki bestätigt, dass nicht nur Dark Souls, sondern auch Demon’s Souls und Bloodborne keine Fortsetzung erhalten werden.
ELEX
Beste Community
Abwarten. Wurde ja geleaked, dass Fromsoft Sony noch 2 Spiele schuldet. BB2 würde sich da anbieten, auch wenn es ohne Miyazaki ist.
Florentin und Lars müssen auch nach der Sendung sofort zu Gino in die Therapie. Die haben doch Haltungsschäden auf Lebenszeit wenn die die ganze Zeit hinter der Couch hocken
Micha meinte wahrscheinlich die Micha-Bros und nicht die Krogi-Brüder, aber vielleicht ist es schon eine Blutsbrüderschaft und er hat seinen Namen angenommen.
Dickes Lob nochmal für die Handpuppen. Wirklich geil gemacht.
Wie kommst du darauf, dass Lars und Florentin hinter Ede und Nils und den Sesseln hocken?
Hast du dazu eine Quelle?
Denke das Sony da schon ein Wörtchen mit zu reden hat und an DS2 hat man ja schon gesehen, dass es auch ein Souls Game ohne Miyazaki geben kann.