Game Two #007 vom 06.01.17 (um 20:00 Uhr)

naja fromsoft hat nen 3 spiele-vertrag mit sony, was die zwei spiele sind weiß kein mensch.

joa das spiel war der letzte dreck :-/

Kinderbastelsendungen bezahlen ganz gut

Ich kann nicht mehr :smiley:

4 „Gefällt mir“

Schau Dir mal diverse ADs mit ihnen an.
Die aufgedrehte Art ist halt das VK-Konzept, mehr nicht.

2 „Gefällt mir“

wenn man mal im Stream zurückspult also 50 minuten zurück sieht man Colin zusammen mit Lars und Florentin zum Studio laufen LIVE.

man merkt aber auch, dass lars und florentin zu den diskussionen nichts beitragen können. sie moderieren das ganze ruhig runter, den inhalt liefern die matzen und die “gäste”.

naja, der letzte dreck nicht. Es ist der schlechteste Souls Teil, aber kein schlechtes Spiel per se

Ich fand es ganz in Ordnung, aber am Ende zählen die Verkaufszahlen und DS2 ging weg wie geschnitten Brot.

Ja, aber das war doch nur ein schlechter Gag, um die Community zu ärgern. Als wenn die da wirklich zwei Non-Gaming-Leute als Moderatoren hinsetzen würden. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Die Moderation an sich ist dabei aber recht gut, muss man zugeben.

8 „Gefällt mir“

Also Nils wird auch immer neugieriger.

28 „Gefällt mir“

Dieses Interview klingt sehr nach “Ich bin durch mit der Souls-Formel”.

Miyazaki ist mittlerweile allerdings Präsident von From. Also hat er auf jeden Fall was mitzureden.
Und nur weil Sony ein Recht auf zwei Spiele hat, heißt es nicht, dass sie ein Recht auf zwei Souls-Spiele haben (oder steht das so im Leak).

Wo hast du das denn aufgeschnappt?

Der hat auch einen echt dünnen, langen Hals :smile:

1 „Gefällt mir“

Und so haarig

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Game Two schaut Game Two

4 „Gefällt mir“

1080Nerdscope in the house :smiley:

„Da müssen wir zurück ficken“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Ha! Ich hab gewusst, dass nicht Lars und Florentin da sitzen :upside_down:

3 „Gefällt mir“