Das war wahrscheinlich der Plan. Sie waren für den Gag da und Sebastian sowie Colin für den Inhalt. Finde ich eigentlich gut gelöst, wenn schon keiner der BENS dabei sitzt.
war vor über nem jahr ma ne news
Da hat er die aber weggeblasen
ja ist als einmalige sache ok, sollte sich nur nicht (zu bald) wiederholen.
Der Prakti Rudi sieht ein bisschen aus wie David Hain, oder?
Spitzen Folge!
- Personalnot einzigartig, kreativ und unterhaltsam gelöst
- Filmreife DAZ mit Gunnar
- Sehr gute Rückkehr von 30 5 Sekunden über
- Gute Beiträge wie immer
- Dieses Ende…
Einzig die Gespräche im Studio hätten etwas kürzer sein können.
Jo, könnte der kleine Bruder sein^^
Ganz, ganz, ganz tolle Sendung, danke liebes Team!
Und grossen Respekt an Lars, Florentin und den schönen Micha für so eine nicensteine Performance rauszuhauen! <3
Jetzt wissen wir auch warum Simon bei der einen The Last Guardian Folge auch zuspät kam und sich nicht umziehen konnte
von den beiträgen und themen her die bisher stärkste folge
Fand es heute wirklich sehr gut!
Geiles Ding. Von vorne bis hinten!
Also ich fand die Folge heute echt ganz geil. Das “Vorgeplänkel” gefällt mir so auch viel besser als BTuN nur hoffe ich, dass die andere Besetzung eine gewollte oder zwingenderweise notwendige Ausnahme war. War aber ganz gut umgesetzt mit Florentin und Lars.
Stimmt, aber dafür sehe ich jetzt erstmal keine Anzeichen. Sie versuchen ja auch nicht dauernd, die gleichen Gags zu wiederholen.
Hannes unten links, hahahaha suuuupaaaa.
Auch wenn Nils’ noch etwas erkältet klang (Ede eigentlich auch irgendwie), eine wahnsinnig gute Folge!
Vor allem das Ende war zum totlachen!
(-) zu wenig Krogmeister
(+) alles andere
Tolle Jahresvorschau hat mir echt was gebracht! Und die Maz dazu war super
Macht einfach weiter so
Ich möchte das bitte animiert, so mit wackelndem Dildo.
Zur Sendung möchte ich einen großen und weisen Philosophen unbekannten Namens unserer Zeit zitieren: "Boah geil ey, unnormal ey"