Forum • Rocket Beans TV

Game Two #100 - 25.01.2019

ES IST SOWEIT!! Game Two Folge 100, der legendärste Film, der jemals gedreht wurde, wird YouTube für immer verändern. Epicness to the Max, Dramatik, Action und Emotionen. Eine Starbesetzung, die sich gewaschen hat. Zumindest die meisten davon. Das ist Superpower. Das ist Game Two, der Film!!!

Hier schon mal der Trailer. Morgen geht’s rund…

31 Like

Schade. War schön mit dir :beansad:

6 Like

Hier der Kontext dazu

2 Like

Du hast vergessen Erster zu schreiben. :gunnar:

3 Like

Dachte es wäre klar worum es geht wenn ich es hier schreibe

2 Like

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

Platzhalter für noch mehr omg wenn der trailer online ist

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

5 Like

8 Like

20:00 Uhr, nix da :stuck_out_tongue:

2 Like

Auf Facebook :wink:

War ja auch nur jux (dachte das macht der smilie deutlich), hier ist er ja nun auch ^^.

Ist zwar Drecksbook.

Aber der Trailer ist Geil.

23 Like

Danke :kissing_heart:

Das wird ein Brett

3 Like

jetzt echt, was heißt das? :beanomg:

3 Like

2035 vermutlich eine Anspielung auf Cyberpunk 2077 :thinking:

Also irgendwie… nichtssagend. :eddyclown:

Kill Fabu? :beanomg:

Lara zieht sich nach dem schizophrenen Lachen die Maske ab und ja … es war die ganze Zeit FABU!

Ich glaube, Micha ist eigentlich auch Fabu und sprengt die Elbphilharmonie. :exploding_head:

Ist der Kameramann bei 1:19 eigentlich gewollt? :wink: