Game Two #100 - 25.01.2019

ES IST SOWEIT!! Game Two Folge 100, der legendärste Film, der jemals gedreht wurde, wird YouTube für immer verändern. Epicness to the Max, Dramatik, Action und Emotionen. Eine Starbesetzung, die sich gewaschen hat. Zumindest die meisten davon. Das ist Superpower. Das ist Game Two, der Film!!!

Hier schon mal der Trailer. Morgen geht’s rund…

31 „Gefällt mir“

Schade. War schön mit dir :beansad:

6 „Gefällt mir“

Hier der Kontext dazu

2 „Gefällt mir“

Du hast vergessen Erster zu schreiben. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Dachte es wäre klar worum es geht wenn ich es hier schreibe

2 „Gefällt mir“

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

Platzhalter für noch mehr omg wenn der trailer online ist

:beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg::beanomg:

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

20:00 Uhr, nix da :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf Facebook :wink:
https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/1250514965097097/?type=3&theater

War ja auch nur jux (dachte das macht der smilie deutlich), hier ist er ja nun auch ^^.

Ist zwar Drecksbook.

Aber der Trailer ist Geil.

23 „Gefällt mir“

Danke :kissing_heart:

Das wird ein Brett

3 „Gefällt mir“

jetzt echt, was heißt das? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

2035 vermutlich eine Anspielung auf Cyberpunk 2077 :thinking:

Also irgendwie… nichtssagend. :eddyclown:

Kill Fabu? :beanomg:

Lara zieht sich nach dem schizophrenen Lachen die Maske ab und ja … es war die ganze Zeit FABU!

Ich glaube, Micha ist eigentlich auch Fabu und sprengt die Elbphilharmonie. :exploding_head:

Ist der Kameramann bei 1:19 eigentlich gewollt? :wink: