Game Two #100 - 25.01.2019

Ich fand die Folge witzig, aber wo waren die Reviews?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin da auch zwiegespalten. Es war echt lustig, aber so gar keine Games zu besprechen ist schon irgendwie komisch.

3 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Es war Folge 100. Lass doch.

2 „Gefällt mir“

wieder ein schönes GIF, aber irgendwie braucht es eine laserigere Schrift (meckern auf hohen Niveau).

2 „Gefällt mir“

Hat auch meine Geschmack nicht 100 prozentig getroffen, aber das kann es ja nicht immer und so freue ich mich für die, die es richtig gut feiern können.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ihr habt Gronkh bekommen! :smiley: Und ich dachte da sei nur noch verbrannte Erde. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Es war episch! Danke!

2 „Gefällt mir“

Ok, zur 100. Folge einfach Mal solide am Rad gedreht. Also ohne massives Fantum schnallt man vermutlich nichts davin, aber hey, ist ja hier ausreichend vorhanden,

Also ja, der Stil ist durchaus “wie immer”, aber es trägt die halbe Stunde und das soll erstmal jemand nachmachen. Ich war bestens unterhalten und werde es morgen definitiv nicht Mal gucken.

Das war nicht Gronkh, sondern Felix

https://rocketbeans.tv/bohnen/41/Felix

6 „Gefällt mir“

Das ist der laserigste Font, den ich momentan installiert hab ^^

17 „Gefällt mir“

Ja gut, bei Folge 100,200,250, 300, 350 von Game One wurde auch ne durchgängige Story erzählt und sie hatten Reviews.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht Felix gewesen?

1 „Gefällt mir“

Mh, jetzt wo du es sagst. So viel zur Harmonie. :stuck_out_tongue:

Ich glaub, die Font hab ich auch :smile:

Du solltest das noch etwas neonfarbener machen.^^

1 „Gefällt mir“

War ein, in die Jahre gekommener Sarazar mit nem Gronkhshirt…um hier mal für Aufklärung zu sorgen.

2 „Gefällt mir“

Ja und das wissen wir auch alle. Lasst uns doch den Gag :wink:

Ich glaub, wir haben’s gleich ^^

15 „Gefällt mir“

Dir ist nach 100 Folgen aber schon klar, dass “Game Two” im Gegensatz zu “Game One” bewusst mehr Wert auf Klamauk legt als auf ernsthafte Reviews?

Begrüße das ja selber nicht. Aber die Herangehensweise an Folge 100 ist doch alles andere als überraschend und für das, was “Game Two” sein will, auch passend und gelungen (mMn).