Game Two #101 - 01.02.2019

Nach Folge 100 ist vor Folge 200 und heute geht es auch normal mit Gaming News und Berichten weiter.

Host
Lara & Nils

Themen
Resident Evil 2 Remake (2019), Metro-Preview, Unter dem Radar

https://www.facebook.com/gametwo.official/videos/vb.190509688116888/2270906742972155/?type=3&theater

2 „Gefällt mir“

Wieso kommt kein Kingdom Hearts 3 nicht in der Senderung?

Da war sie wieder die ausdrucksstarke und wandelbare Miriam 2 aus der Requisite :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die deutsche Sprachausgabe um ein vielfaches besser als die Englische. :joy:

1 „Gefällt mir“

Zu sagen dass das Writing in Resident Evil 2 sich in Sachen Subtilität nicht weiterentwickelt hätte, ist schon etwas fahrlässig.
Vor allem wenn man das dann nur mit dem schlechten, Deutschen Acting zeigt.

Wenn man Game Two einmal die Freiheit gibt, Köpfe explodieren zu lassen :smiley:

Ob Funk das schon bereut? :smiley:

2 „Gefällt mir“

FTFY
1000. Folge = Game Two the Game confirmed :kappa:

3 „Gefällt mir“


Edit

GIF ergänzt

10 „Gefällt mir“

Früher hießen Farmspiele Harvest Moon artige Spiele, heute Stardew Valley artige Spiele. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dead Island ist nicht mehr Indiziert. Das schreit doch nach 4er Koop beim Beanstag.

1 „Gefällt mir“

:pizza: :pizza: :pizza: :pizza: :pizza: :pizza: :pizza: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Slay the Spire vergessen!

Verklagt sie!!!

3 „Gefällt mir“

Jawoll, Fast heroes Sixty zurück und super Beiträge. Allergeilste Gaming Show!

5 „Gefällt mir“

Ne das war auch zu lang deshalb hier nur Christoph
Imgur

Ja. :expressionless:

8 „Gefällt mir“

Aber die 17,50 € pro Monat gleichen das wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Schön, mal wieder Lara zu sehen. Habe mich echt gefreut, sie zusammen mit Nils zu sehen.

War eine entspannte Sendung. Gut, Previews (in diesem Fall Metro Exodus) sind nicht so meins, aber der Rest passt schon. Das Resi 2 Remake ist ein tolles Spiel, sollte jeder gespielt haben.

Danke, dass ihr Woche für Woche abliefert. Definitiv eines meiner Wochenhighlights. :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Du musst jetzt ganz stark sein Fabu…genauso wie die neueste Folge. :grin:

Gab es wieder Steak mit Grünzeug?

Nicht vergessen bei Fast Hero Sixty auf youtube vorbeizuschauen und den Leute auszuhelfen, indem ihr ein paar Statistiken von YT für sie pusht.