Game Two #101 - 01.02.2019

Kam ja erst vor kurzem raus und muss ja jemand erstmal durchspielen bzw zum größten Teil abschliessen. Sicherlich wird es nächste Woche Thema sein

war bei der Fast Heroes Sixity die Stimme von tommy Morgenstern dabei.

@RBTV_Colin könnt ihr bitte im Kingdom Hearts 3 Beitrag auch über die Synchro reden den es sind einige große Leute dabei.

sehr cooles thumbnail zu aktuellen folge.

euer opener zu metro mit dem prodigy sound auch richtig gut gelungen!

Die synchro ist doch super mies was ich gehört habe (in Gregors LP und von Freunden die es durch gespielt haben). :confused:

Sind das nicht die Leute, die die Personen auch in den Filmen sprechen. Ist ja die normale Synchro.
Ne Deutsche gibt es ja nicht. Wen meinst du denn mit groß?

Das ist doch Quatsch, da sind die original und aktuellen Sprecher der Disney Figuren mit an Bord. Disney hat schon Ahnung von Synchros. :wink: Tony Anselmo spricht Donald Duck zB schon seit 1985. Klar, kann man der deutschen nachweinen, weil diese eben auch überragend war, aber die englische schlecht zu reden erschließt sich mir überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Dazu ist noch Mark Hamill und Rutger Hauer dabei und was einige nicht wissen Leanard Nemoy hat für mich mit seiner Stimme als Xeharnort zu einer Legende in der Welt der Videogames gemacht.

die stelle wo sie die freie kamera in resi2 kritisieren,war schon sehr lustig und realitäts nah :smiley:

Also der erzähler in der Rückblende war furchtbar und auch die Emo Sprecher fand ich nicht gut (die SE Figuren, dunkle 13 etc)

ja so wie xemnas seine :kappa:

Irgendwie habe ich die Vermutung das du generell englisch sprachiger Synchro kritisch gegenüber stehst, was auch nicht schlimm wäre. Fiel mir jetzt bei Dragon Quest 11, KH3 oder Resi2 Remake auf. Ok, Xenoblade C2 fandest du ganz ok.

Gibt auch Spiele wo ich sie gut finde. Ich nur man merkt sehr Stark dass esbim englischen keine so gute synchro Industrie gibt wie im deutschen. JRPG’s bringen oft mehr emotionale tiefe obwohl ich kein Wort verstehe als die oftmals unnotivierten englischen synchros (und in Spielen sind auch deutsche synchros öfters mal mies weil man entweder Sparen wollte oder lieber einen Schauspieler/Promi genommen hat statt einen geübten synchronsprecher).

Grundsätzlich mag ich englisch als Sprache ja.

Und nein XB2 Englisch mochte ich nicht. :joy:

Naja, im allgemeinen stimmt das ein bisschen, aber Disney Erfahrungen im Synchrobereich abzusprechen finde ich schon ein wenig vermessen. :stuck_out_tongue:

Ich spreche sievDisney ja nicht ab. Sagtevdochvich meine die Sqex Charaktete. :confused:

Und den Erzählerbausbder Rückblende, den will ich immer noch an die Wand Klatschen. ^^

Der hört sich aber auch nicht schlecht an, sondern irgendwie quatschig.

Der ging mir einfach nur auf die nerven. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war schon klar wer den Zombie im Resident Evil 2 Beitrag spielte ansonst hier die Auflösung

7 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Game Two #102 - 08.02.2019

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.