Game Two #107 - 15.03.2019

Also quasi eine solide 5/10, Fans greifen zu, der Rest schaut Probe?

1 „Gefällt mir“

Noch nicht mal. Bin ja Fan und es hat mir nicht gefallen :thinking:

Ich fand die Folge genial. Colin hat mich am Anfang echt eiskalt erwischt. Ich hab echt kurz gedacht die haben irgendwas verkackt.
Aber selbst diese „schlechte“ Folge war super. Es waren ja nur die Spiele Crap, die Beiträge waren Gold.

Ab und zu kann man sowas schon bringen…

S/O an @herrfabu dass er sich auch mal so präsent in einer Folge zeigt. :+1:

5 „Gefällt mir“

Also auch im Kontext. Wenn es Sinn macht weil das Spiel kacke ist, find ich sowas nicht schön zu sehen.

Im Kontext der Sendung, war es genau richtig.

5 „Gefällt mir“

Ich gucke Game Two zusammen mit meiner Frau und diese Folge hat uns beiden sehr gut gefallen! Sabines Beitrag war zum totlachen. Wir sind aber auch eher weniger an seriösen Spieletests interessiert und gucken Game Two hauptsächlich zur Unterhaltung.

Aber die Folge hat leider auch wieder bestätigt, dass die Mods irgendwie komplett überflüssig geworden sind. Also nicht die Mods selbst, sondern die klassischen Anmoderationen. Wirken immer so ein bißchen aus der Zeit gefallen und künstlich, informativer Mehrwert ist nicht vorhanden und die Gags zünden so gut wie nie. Alle sehr guten Folgen der letzten Zeit waren, in unseren Augen, welche ohne Mods.

Unser bescheidener Vorschlag: die Moderationen weg lassen und die Mods stattdessen mehr in die Sketche einbinden.

Alles Gute weiterhin

9 „Gefällt mir“

+1

3 „Gefällt mir“

Machst du das eigentlich nur als Hobby oder arbeitest du auch in dem Bereich ? Und wann wirst du eingestellt - was du da an gutem Werbematerial für die Sozialen Kanäle bastelst ist teilweise echt heftig :supa:

1 „Gefällt mir“

War schon mal Thema im Blog :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Pass auf was du sagst, nicht das er dann den Job von @DoomDesign übernimmt, der ja auch so angefangen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann immer mehr als einen gebrauchen, der so etwas kann ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mache das rein hobbymäßig. Einfach weil es mir Spaß macht :slight_smile:
Ich bin erst durch RBTV auf den Geschmack gekommen. Hat mich vorher gar nicht interessiert bzw. hätte ich nicht gedacht, dass es mir solchen Spaß macht ^^
Ich hab 2016 angefangen, GIFs zu erstellen. Meine ersten Schritte bzgl. Bildbearbeitung / Photoshop hab ich Ende 2016 gemacht.

8 „Gefällt mir“

Grad die Folge geschaut. Absolut grandios! Und die Moral der Geschicht?
Schuster bleib bei deinem Leisten?

2 „Gefällt mir“

Von was redet ihr eigentlich alle? Es gab doch am Freitag gar keine Folge - hat Colin doch gesagt!

6 „Gefällt mir“

geklaut aus den YT-Kommentaren,
aber!

Bitte jetzt regelmäßig Spiele mit Sabine :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Mir gefiel die Folge leider nicht sehr gut, einfach da in Summe mir zu wenig Infos zu den spielen gekommen ist, v.a. eben bei sabines beitrag zu jump force war ich am ende nicht schlauer als vorher und hätte gerne mehr gewusst vom spiel, aber ich bin auch einer der wenigen die folge 100 schon eher fad fanden weil ich eben die mischung aus spielbeitrag und klamauk mag und wenn man nur klamauk macht ist es uninteressant für mich

3 „Gefällt mir“

Hab die Folge gestern Abend nachgeschaut und muss sagen ich fand sie echt toll. :beanjoy:
Bei Formaten, die regelmäßig laufen, merkt man schnell, dass es trotz unterschiedlicher Themen, immer wieder ein ziemlich ähnlicher Sendungsablauf ist. Moderation - Beitrag 1 - Moderation - Beitrag 2 - Moderation - Beitrag 3. Umso schöner, dass man sich bei Game Two gedanken macht und sich immer was neues Einfallen lässt, sodass es nicht langweillig wird. Ob es jetzt letztens die Game Two Alleinherrschaft von Simon war oder dieses mal eine richtig schöne, kreative :poop: Sendung. Das dabei die behandelten Spiele etwas zu kurz kamen, kann man denke ich verschmerzen. Macht gerne weiter so, bleibt kreativ und probiert gerne weiter aus, denn das macht GAME TWO aus :blush:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.