Game Two #107 - 15.03.2019

Folge 107:

Moderatoren: Niemand bzw. Colin führt durch die Sendung.

Themen:
-Left Alive
-Jump Force
-One Piece: World Seeker
-Toe Jam & Earl

1 „Gefällt mir“

hier stand quatsch

1 „Gefällt mir“

Endlich hab ich mal verstanden wer @herrfabu ist und was er tut - aloha :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist doch schon ewig so?

4 „Gefällt mir“

hust :wink:

Das ist schon immer so, sie können die Ausstrahlung von Werbung auf twitch nicht beeinflussen/pausieren während der Übertragung von game two. Da es öffentlich rechtlich ist darf währenddessen keine Werbung laufen.

1 „Gefällt mir“

Echt ? Ok, nicht gewusst, weil ich seit ner woche oder so mehr auf twitch bin und gerade bei gametwo im anschluss auf RoE waren eben wieder X Leute im chat die sich gewundert haben
wieseo gametwo nicht läuft

1 „Gefällt mir“

Also entweder hast du den Opener falsch verstanden oder ich check diesen „Witz“ nicht… :thinking:

5 „Gefällt mir“

Du wunderst dich erst jetzt?!?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lache ich wohl mehr über die plumpen Witze als ich sollte :joy:

8 „Gefällt mir“

Fabu hat endlich seinen Wetteinsatz eingelöst und die Folge ist herrlich dumm :smiley: :smiley: :smiley:

PS: Ich will ein Kunstformat mit Sebastian und ein LP mit Sabine :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sabine :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Miri hat ne top Sprecher Stimme :ok_hand:

12 „Gefällt mir“

ey @Miriam ist One Piece fan? Gag oder ernst? egal! = +1000 Punkte :heman:

4 „Gefällt mir“

Die Spiele sind ja heute leider echt alle mies, nichts mit nem Metascore über 60 :open_mouth:
Sendung ist bis jetzt aber trotzdem echt gut.

Dir wurde schon öfters mitgeteilt das Threads zu Sendungen neutral und informativ gestaltet werden soll.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das nicht weiß dann kann man es auch nicht machen.

Fabu Ehrenmann :herz:

Davon ab, war doch ne stabile Folge, generell könnte Colin auch mal hin und wieder ne Game Two moderation machen.

2 „Gefällt mir“

Geile Folge!

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“