|GAME TWO| #11 – Umfrage: Süßeste Spielcharaktere aller Zeiten

Wer kann der Tochter des Todes schon widerstehen.
http://www.larasmaps.de/venetica/screen/schattensaum.png

Die Dame ist der Spielcharakter aus Venetica.

20 „Gefällt mir“

Ganz ganz einfach: Ein Rosanes Ding, dass Essen über alles Mag. Also ein Charakter, mit dem jeder Identifizieren kann.

Kirby

27 „Gefällt mir“

Eddy würde wohl Wommel nominieren ^^

Ich persöhnlich finde ja Gortys aus Tales from the Borderlands am süßesten überhaupt :3

9 „Gefällt mir“

KUPO!!!

7 „Gefällt mir“

Alma Wade


Wenn sie einen nicht gerade umbringen will,ist sie doch ganz putzig.:grin:

Vielleicht spiel ick auch einfach zu wenig Videospiele,in denen süsse Spielcharaktere vorkommen.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Macht die Sache dennoch nicht leicht aber ich glaub dennoch eine Entscheidung zu haben

Beide Charaktere gehen auf Sorgen und Probleme ihrer Freunde/Gruppenmitglieder ein. Außerdem sorgen sie auch immer für Positive Gedanken, selbst in schweren Zeiten.

Allerdings gibt es eine “Eigenschaft”, die bei der anderen Charakterin nicht vorhanden ist. Die Tollpatschigkeit. Eine Eigenschaft, die zwar nerven kann, aber in gewissen Situationen trotzdem nützlich und süß sein kann (nützlich sieht man im Video => Timecode):

Somit fällt

Platz 1 ganz klar an Colette aus Tales of Symphonia

und Platz 2 an: Oerba Dia Vanille aus Final Fantasy XII

3 „Gefällt mir“

Imgur
Was gibt’s süßeres als n kratziges wollmännchen^^

6 „Gefällt mir“


Annoying Dog ist für mich vorne mit dabei

3 „Gefällt mir“

Ich muss mich Kirby anschließen, ich liebe seine ahnungslose Art! :joy:
Wer’s noch nicht kennt, gebt Euch bitte seine Reaktionen bei 2:46 und 3:55 :heart_decoration:

1 „Gefällt mir“

[]

hab nicht so viel spiele mit süßen kreaturen, aber das ist jetzt einer der wenigen, der hinkommt :herz:

EDIT: das spiel heißt syberia. man trifft ihm bei einem spaziergang im schnee und bleibt dann immer bei dir, hilft dir und frischt fische :smiley:

1 „Gefällt mir“

Catherine aus Catherine ihr splasher

8 „Gefällt mir“

und woher ist das?
Wäre nicht schlecht wenn man das dazuschreibt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Turrets aus der Portal-Reihe natürlich.

“Ich bin dir nicht böse.”

11 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Weil Kirby normal noch nicht süß genug ist, die Garnversion find ich noch knuffiger :blush:

2 „Gefällt mir“

Da muss ich noch nicht mal nachdenken: Ganz klar Clementine aus Telltales TWD (zumindest in Staffel 1)

Und für jeden der noch nicht überzeugt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=tjrWEoZdsaA.

14 „Gefällt mir“

Max Caulfield (Life is strange)

http://vignette2.wikia.nocookie.net/life-is-strange/images/5/58/319630_screenshots_2015-05-19_00006.jpg/revision/latest?cb=20151109201540

12 „Gefällt mir“

Der Schwertfisch aus Donkey Kong :slight_smile: Mit ihm waren die Unterwasserlevel direkt viel einfacher.

3 „Gefällt mir“

Für mich bleibt sicher der Hund aus Fable II einer der süßesten Charaktere ever. Nicht umsonst habe ich am Ende des Games abertausende Leben geopfert, nur damit ich weiter den Besten Feund des Menschen an meiner Seite behalten kann. - Meine Maximale Realität

2 „Gefällt mir“