|GAME TWO| #11 – Umfrage: Süßeste Spielcharaktere aller Zeiten

Ihr fluffigen Zuckerböhnchen, aufgehorcht!

Richtet eure Flauschkanonen auf, denn diesen Freitag tauscht Community Ober-Chief-Meister @Krogmann seinen Gulity Hammer vielleicht gegen eine Horde cuter Lämmer! Ihr habt es in der Hand – für die kommende Game Two Sendung wollen wir nämlich wissen: Was ist der süßeste Spielcharakter aller Zeiten?

Der Cuteness-Overload startet 3,2,1…und jetzt kommt ihr!

Und vergesst nicht: Pics & Gifs or it didn’t happen!

7 „Gefällt mir“

Der Companion Cube natürlich <3

52 „Gefällt mir“

wird schwierig… Kurze Frage am Rande: Kann mann auch mehrere angeben (Im sinne einer Top 3 oder so)

Ori all the way <3

16 „Gefällt mir“

Für mich eindeutig Lars:

20 „Gefällt mir“

Ansonsten bleib ich bei Budis Meinung

5 „Gefällt mir“

Mein süßester Videospielcharakter ist Kat aus der Reihe Gravity Rush. Ihre Art und Weise sind mitunter der Grund, wieso mir die Spiele rund um das Schwerkraft verändernde Mädchen so gut gefallen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ganz aktuell:
Torico

5 „Gefällt mir“

Yoshi (besonders wie er seinen Namen selbst sagt)

19 „Gefällt mir“

Für mich eindeutig Yonah aus Nier. Die kranke Tochter des titelgebenden Protagonisten ist zugleich der Hauptbeweggrund für Nier, in die Welt hinauszuziehen und RPG-mässige Abenteuer voller Monster und arschiger NPCs zu erleben.

Auf der Suche nach einem Heilmittel für ihre mysteriöse Krankheit, schaut man gelegentlich immer wieder bei ihr Daheim vorbei, wo sie einen mit ihrer zuckersüssen Art verzaubert.
Zudem sind die Ladescreens bei Gebietswechseln immer in Form von Tagebuch-Einträgen Yonah’s, in denen z.B. steht das sie daran arbeitet ein Gericht zu lernen, um ihrem Vater eine Freude zu bereiten. Das sie sich über einen Besuch von mitfühlenden Dorfmitbewohnern gefreut hat oder einfach nur, das sie sich wünsche, ihr Vater wäre öfter bei ihr und würde sich ihretwegen nicht so abmühen.

Natürlich ist sie in erster Linie ein tief-tragischer Charakter, für mich aber auch ein absolut süsses Ding, das ein sehr bedrückendes (und fantastisches!) Spiel, deutlich erhellt hat! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Noch ein Spiel was ich mal nachholen müsste…

1 „Gefällt mir“

Boo, der Weltraum Miniatur Riesenhamster von Minsk aus Baldurs Gate 1 und 2

Sein fürchterlicher Kampfschrei:

Dazu noch ein paar Quotes von Minsc zu Boo:

Das vermutlich wichtigste zuerst:

Don’t teach my hamster to suck eggs!

Boo points, I punch - it’s a very simple relationship, but it is effective!

Minsc and Boo are ready to take the boot to the black butt of evil!

[about Boo] He mutters occasionally about fellow hamsters that will kill you all, but he is just moody, so don’t worry. See how he glares? Shhh, we should leave him be.

Ah, we are all heroes: You and Boo and I… Hamsters and rangers everywhere REJOICE!!!

15 „Gefällt mir“

Ist doch ganz klar, wer hier der süßeste ist :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich mochte die Raupe Spot aus Whispered World richtig gerne. Am Anfang fand man Spot irgendwie nervig und ein bisschen eklig, aber durch die wunderbare Charakter Entwicklung im Spiel hat man ihn und Sadwick richtig lieb gewonnen <3

2 „Gefällt mir“

Missile/Rakete und Gamercats kleiner Bruder aus Ghost Trick.

(Und weil fetter Spoiler, SORRÜÜÜÜÜÜ: Sissel. )

5 „Gefällt mir“

Ich finde mich auch sehr süß!

9 „Gefällt mir“

Ganz klar: Pikachu

11 „Gefällt mir“

Eine Top 2 ist gestattet! :wink:

Ich hab Pokemon erstmal ausgeklammert - weil davon zu viele drin gewesen wären ‘_’