|GAME TWO| #11 – Umfrage: Süßeste Spielcharaktere aller Zeiten

Der schlechteste - vielleicht aber auch süßeste - Pirat aller Zeiten!

Sorry, Wally! Aber deine Piratenfähigkeiten sind leider nur rudimentär vorhanden.

„Noch ein Wort, und ich mache dich zu Brei!“
„Wort!“

5 „Gefällt mir“

Tröpfchen, Großfürst der Feen!
Aus NiNoKuni.
Hallo! Er hat eine Lampe in der Nase!
Eine Lampe!

7 „Gefällt mir“

Jedem sein Fetisch. O_o

Dem schließe ich mich an.
Ohne mir komisch vor zu kommen. :sunglasses:

Der hat die Lampe nur dort weil er obdachlos ist und die Lampe nicht aufhängen kann^^

1 „Gefällt mir“

Link aus The Legend Of Zelda - The Windwaker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der süßeste Spielecharakter aller Zeit ist einfach! Munchie, der kleine Gefährte des Protagonisten in DragonQuest 8, ist mit Abstand die süßeste Schweine-Ratte die jemals über unsere Bildschrime gelaufen ist. :heart_eyes:

Meine zweite Wahl nach Boo wäre dann wohl Teddie aus Persona 4:

http://data.whicdn.com/images/204089550/large.jpg

Soooo niedlich :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Iiiisnogod…Floyd legendär. Unmöglich ohne Lösungsbuch aber legendär.

Ich entscheide mich für:
Sarah aus Dead or Alive3

Jedem sein Fetisch :grin:

2 „Gefällt mir“

Touché :met:

1 „Gefällt mir“

Nein, du hast vollkommen recht völlig unabhängig davon was oder woran du so rumspielst.

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall wäre mir aber sicher etwas besseres eingefallen.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay, mal durchgehen wen wir alles haben:
Oerba Dia Vanille :heavy_check_mark:
Vivi :heavy_check_mark:
Trico :heavy_check_mark:
Clementine :heavy_check_mark:
Alma Wade :heavy_check_mark:
Tali :heavy_check_mark:
Kat :heavy_check_mark:

Fehlen ja nur noch 2 Charaktere:
#1. Chie Satonaka aus Persona 4

#2. Terra Branford aus Final Fantasy VI

Bonushttp://i.imgur.com/sfq3ntw.png http://i.imgur.com/PI02mwI.jpg
2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen warum Chie? Von allen Charakteren aus P4 fand ich sie nach Yōsuke am uninteressantesten. Kein hate, reine Neugierde. :slight_smile:

Ohne in ihn reinsehen zu können, würd ich sagen: Derselbe Grund wie bei Tali aus Mass Effect… Romanze eingegangen.

Sie ist sportlich, echt witzig, hilfsbereit, hat einen enormen Teamgeist und gleichzeitig zuckersüß. Vor allem wenn man mit ihr auf Dates ausgeht öffnet sie ihren Charakter etwas mehr und lässt auch eine etwas zärtlichere Seite zum Vorschein.

Yosuke ist natürlich kein so spannender Charakter wie Kanji oder Naoto, aber auch bei ihm hat mir sehr gefallen wie verbunden er sich von Anfang an zu einem verhält. Am liebsten würde ich ihn hier auch ins Rennen schicken, denn es gibt wohl keinen aus der Persona Crew, den ich nicht super süß finde.

[quote=„fir3p0wer666, post:96, topic:19964, full:true“]
Ohne in ihn reinsehen zu können, würd ich sagen: Derselbe Grund wie bei Tali aus Mass Effect… Romanze eingegangen.
[/quote]Schön wär’s Bioware meinte ja, dass sie Tali nur als romatische Option für Maleshep anbieten sollten. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ah ok? Das mit Tali wusste ich gar nicht obwohl ich nen männlichen Shepard hatte

Naja, gerade als männlichem Shepard ist’s dir ja nicht aufgefallen, da es dir da ja offen steht.

Stimmt… Und weil ich mich für Tali so gar nicht interessiert habe…