Game Two #119

Thema: E3 2019


Heute sogar länger: Die Folge geht 110 Minuten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Krass! Das dürfte dann die längste Game Two-Folge überhaupt sein, oder? :astonished:

jo, ist schon echt lange :smile:

P.S.

Deswegen verschiebt sich der Sendeplan etwas. Future-Klub fängt um 00:00 uhr an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Vorher war GameTwo - Der Film mit 70 min. :smiley:

110 Minuten? Goil! :beankiss:

Nice, ich glaub letztes Jahr wurde das Special auf 2 Folgen verteilt aber glaub nur je 45min pro Folge.
Bin gespannt ob sie paar Überraschungen auf Lager haben als die Beans

2 „Gefällt mir“

Classic :joy:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut, passt mir besser und für das Kino+ VOD muss man ja nicht bis morgen Mittag warten

Mattini vor einem Jahr:

Mattini heute:

Du bist schon süß! :relaxed:

Stalkst mich etwa? :grin: Hab meine Meinung in der Zeit nunmal geändert bzw habe diesmal schon im Vorfeld keine Gelegenheit online zu gehen und ganz wichtig!: Rückspulfunktion funktioniert endlich, wenn ich mich nicht irre warst du es sogar der mir nen guten Tipp gab^^

1 „Gefällt mir“

Nee, aber dein Ausraster letztes Jahr klebt so sehr in meinen Erinnerungen, dass ich diesen nachwievor mit dir verbinde, wenn ich deinen Namen lese. :grin:

„Ausraster“, da habe ich auch extrem drauf gewartet aber ja war blöd^^

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ne sehr geile Sache mit den Live Reaktionen direkt von der MS Pk

3 „Gefällt mir“

Auch geil, dass - im Gegensatz zum letzten Jahr - Ingo am Mikro ist. Es fühlt sich durch und durch „gametwo-ig“ an. :blush:

1 „Gefällt mir“

Er wertet einfach ALLES auf!
Selbst ne komische rent a car Werbung :grin:

2 „Gefällt mir“

Game Two hat ebend das wahre Release-Datum von Cyberpunk 2077 geleakt:
Am 16.20.2019 erscheint es!


Order Now!

10 „Gefällt mir“

Pokemon mit Dynamax, keine Megaentwicklungen und nicht alle PKMN turnt mich schon sehr ab :frowning:

Und die Ausrede Balance GRünde kann sich Gamefreak auch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und der Mond!

Stimme dir im Grunde aber zu.

1 „Gefällt mir“

Geil. Da habe ich schon Urlaub genommen.

2 „Gefällt mir“