Game Two #120 - 19.07.2019

Whoop whoop! Die Sommerpause ist geschafft und wir sind wieder da. :beankiss:

Themen:
Super Mario Maker 2, Crash Team Racing: Nitro Fueled, Cadence of Hyrule, Judgement, Outer Wilds, Bloodstained: Ritual of the night, Sea of Solitude, Samurai Showdown, F1 2019, My Friend Pedro, Void Basterds, Trovers saves the universe, Devolver Bootleg Collection

14 „Gefällt mir“

War ne lustige Folge :ok_hand:
Die Idee mit dem Sommerloch sehr unterhaltsam und auch die Beiträge on Point.

Aber warum zum Geier das Studio umgestalten? Wurde das Aussehen kritisiert?

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

War ne schöne Folge, bei Micha „dem Weißen“ hatte ich sogar Gänsehaut. Das war ein ganz billiger Trick aus der Emotionskiste. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Ich hab ja auf „Wer bist du?..Mach dich nackig“ gewartet :man_shrugging:t2: :sweat_smile:

Ah, das Ende wurde gefixt da man im Stream Micha nicht mehr hörte

Einfach mal so. Hier gilt es immerhin auch, das Erbe Game Ones weiterzutragen, und da hängt man in Sachen Redesigns gefühlt noch hinterher!

1 „Gefällt mir“

Die Disskusionslounge wurde doch nach der ersten Staffel (die ja live mit Diskussionseinlagen und anderen ääähm „Dingen“ war :simonhahaa: ) nie wieder als solche verwendet. Außerdem ist das neue Studio jetzt endlich nicht mehr so dunkel. Da kann man auch mal was erkennen. :smiley:

Bedeutet auch neues Intro, sah jedenfalls am Ende so aus. Das braune passt halt nicht mehr zum weißen

Also. Micha ist ins Sommerloch gefallen und dann reinkarniert zum weißen Micha, dementsprechend auch das neue Studio. Sachmal, hast du die Folge überhaupt gesehen? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Die Szene aus 44:50 könnte ja aus Gregors Horror Level sein. Nochmal könnte, es ist vieles zu sehen was man auch im Level sah darunter die fliegenden Fische die Ilyass so hasste.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch ist.

1 „Gefällt mir“

Somit ab Folge 121 Game Two 3.0 und bist jetzt war es 1.0-2.0 das ist ja auch Staffel bezogen. Neues Intro kommt auch.

Der schöne Micha, der hässliche Micha und nun Micha der Weiße

Imgur

3 „Gefällt mir“

100%, deswegen ja auch der Spruch mit den schweren Level

Okay, also bei Game Two 4.0 dann “Micha der Graue” …
mit Zottelbart und Cap, wie er sich den schlechten Tripple-A-Spielen entgegenstellt: “Ihr… kommt… hier… nicht… vorbaaaai!!!”

Beschwert hat sich keiner, aber manchmal wird es eben Zeit für was Neues. :slight_smile:

Und danke, @Ingo, auf dich ist Verlass! :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Das war eine gute Folge! Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass es zuviel Klamauk wird, aber dem war zum Glück nicht so.

Na gut sicher wird man sich fragen wo war der Außendreh? Wer jetzt den Wald kennt es geht um die was ihn nicht kennen.
Damit ich auch im Käfersammler Manier nach Spiele suchen kann und vielleicht entdecke ich auch das Sommerloch. Bewaffnung nicht vergessen, oder ein Pferd mitnehmen geht schneller.

Hamburg-Sülldorf

War es

Vielleicht trifft ihr auch auf diesen Herrn.

Bin ja recht froh über das Redesing. Die Sofas sahen doch immer recht ranzig aus.

1 „Gefällt mir“

outer wilds hört sich interessant an.
der hoschi hat mal eine richtig angeneheme erzählstimme.

Der Reinkor ( @Micha_Reinke ) war mal wieder pures Gold!
“Aber die Antwort würde euch das Hirn zerficken, Quantenshit und so”

2 „Gefällt mir“