Game Two #121 - 26.07.2019

Aufgrund meines Kurzurlaubs etwas verspätet:

Themen:
Fire Emblem: Three Houses, Marvel Ultimate Alliance 3, Dragon Quest Builders 2

3 „Gefällt mir“

Sarahs Beitrag an sich fand ich gut. Nur das Ende war zu abrupt. Da fehlt mir irgendwie das Fazit.

2 „Gefällt mir“

Die Idee war ganz lustig, aber in mir hat die ganze Zeit eine Stimme geschrien:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das neue Design insgesamt sehr gelungen, aber auf die Retroelemente wie die Chiptune-Musik im Intro und “Game Two” in Pixelschrift bei den Übergängen kann ich verzichten. Die Videospielwelt hat sich seit den 80ern und 90ern weiter entwickelt.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Feedback und Fragen zum neuen Design/zu 3.0 werde ich hier in 1 bis 2 Tagen nochmal separat aufrufen. Schreibt das dann gerne auch dort drunter, auch ausführlich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Beiträge fingen schwach mit Fire Emblem an (zuviel Klamauk), wurden dann leicht besser mit Dragon Quest Builders 2 und endeten gut mit Marvel Ultimate Alliance 3. Schade, dass man das Niveau der letzten Sendung nicht erreicht hat.

Die Folge fand ich gut, insbesondere Fire Emblem war gut.

Das Design finde ich auch gut, da insbesondere die Cubes ne Referenz an GameOne sind.

Finde schade das die Outtakes jetzt auf Instagram kommen, da ich dort keinen Account habe.

Zumindest die Credits mit den Mitwirkenden könnte man aber wieder an das VOD anhängen sodass neue Zuschauer die Namen der Redaktion sehen können

1 „Gefällt mir“

Danke erstmal für das Feedback. Wenn es dich ein wenig tröstet: Du kannst die Outtakes auch ohne Instagram-Account ansehen: https://www.instagram.com/p/B0Y9-CXBfgs/

Danke für die Antwort!

Ich werde mir anschauen!

Fand die Folge gut (besonders den Fire emblem Beitrag :smiley: ) aber das mit den Outtakes ist echt doof. Die gehören imo ans ende einer GameTwo Folge und nicht seperat! (und da finde ich es auch egal das man keinen Insta Account braucht)

4 „Gefällt mir“

Das neue Intro, Studio und Design ist vieeeeeel besser als das alte. Frischer, heller, moderner, professioneller – ich finds geil.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.