Game Two #122 - 02.08.2019

Wieder mal am Start mit dem erstellen eines Game Two Folgen Thema.
Host
Lara & Nils

Themen:
Wolfenstein: Young Blood, Auto Chess und Sebs Shit Parade

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Ich bin entsetzt. Hat Sebastian da etwa Games from my Inbox von Superbunnyhop kopiert? D:

Die Kotze war mir zu viel. Bin bei sowas empfindlich.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: ich liebe diese EasterEggs

grafik

12 „Gefällt mir“

Ist selbst gekocht :wink:

Markus muss wieder leiden

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

muhahaha :imp:

3 „Gefällt mir“

Wow Autochess klingt mit erklärung ja noch viel langweiliger und unnötiger als ich es vom Namen her vermutet hab. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Der Wolfenstein Beitrag war gut, Sebastians Beitrag leider nicht. Der war mir zu flach vom Humorniveau und billig. Die News waren wie immer überflüssig und zum letzten Beitrag kann ich wenig sagen, da mich das Thema nicht interessiert.

Und das Pushen der Social Media Kanäle, hier Instagram, nervt einfach nur.

Wieder mal eine tolle Folge, besonders Sebastians Beitrag möchte ich hervorheben.
Nur bringt bitte wieder die Outtakes am Ende :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Laut Colin in der neusten BtB Folge denkt man schon darüber nach aber erstmal nur auf Instagram.

1 „Gefällt mir“

Buh!

8 „Gefällt mir“

Leider war die erste Hälfte über die YT App auf der PS4 nicht anzuschauen. Ständig blieb das Bild hängen.
Sebastians Beitrag fand ich super.

„Der Textil Diskont“ Wie ich da lachen musste :smiley: Ja schade das Youngblood wohl nicht gut ist, hatte ich schon bock drauf nach den anderen neuen Wolfenstein Titeln.

Ich raffe den Runninggag um Stranger Things 3 einfach nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oookay. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Neuigkeiten sind so altmodisch. :simonhahaa:

Okay… gut, dass es nicht nur mir so ging.

Alles in allem ne gute Folge. Sebastians Beitrag fand ich lustig, der Wolfenstein Beitrag als Mainthema war gut, krogis News waren halt krogis News ziemlich klassisch halt. Autochess Thema hat mich nicht wirklich interessiert aber denke das Spielprinzip ganz gut auf den Punkt gebracht. Moderation von Nils und Lara irgendwie nicht so ganz on the point. Vorallem die Wolfenstein anmod hat mich irgendwie nicht gecatched. Outtakes wären am Ende trotzdem irgendwie geiler, statt die komplette abmod in die endcard zu packen.

1 „Gefällt mir“

er fands damals scheiße und heute noch immer, also nichts besonderes.

Ich bin auch verwirrt. Ist das wirklich so abgrundtief schlecht? O_o So schlimm kam doch nicht mal Young Blood davon und das hat pay to win in nem Singleplayer Game.

1 „Gefällt mir“