Forum • Rocket Beans TV

Game Two #123 09.08

Thread zur neuen Folge Game Two.

Host Simon und Sofia

Madden Beitrag war großartig. Konnte einfach nicht warten das loszuwerden. Habe Tränen gelacht.

3 Like

23 Like

Einen Oscar, Golden Globe sowie den bayrischen Fernsehpreis für Trants Monster Hunter Beitrag bitte. Alter Schwede :joy:

2 Like

Die Beats von The Surge ballern überhaupt nicht bis Bielefeld! :beanwat: Ich hör hier gar nichts!

1 Like

Wirklich eine komplett gelungene Folge. Jeder verdammte Beitrag war einfach nur Gold wert. Bitte zukünftig immer diesen Qualitätsanspruch beibehalten! Ganz viel Liebe :heart:

5 Like

sarah, office linebacker

7 Like

@Micha_Reinke ich will 1 Klick von dir :luemmelmarah:

9 Like

Gib uns Creepy Micha bitte!

1 Like

15 Like

Aaaaaaaaaaaalter!!!:joy:

4 Like

:beangasm:
2 Like

Ich mochte Trants Beitrag zum MH DLC am liebsten.
Trants Beiträge sind immer die Besten. :herz:

@DoomDesign Wieso gibt es noch keinen Trant Emoji? :cluelesseddy:

1 Like

Das war eine gute Folge mit zwei sehr guten Beiträgen (Madden, The Surge 2). Bei Trants Beitrag bin ich zwiegespalten, da es mir viel zu viele Einspieler waren, die eher gestört haben. Man hat seine Begeisterung für das Spiel gemerkt und da hätte es das meiste (oder sogar ganze?) Beiwerk nicht gebraucht - es hat einfach nicht gepasst.

Die Nachrichten waren diesmal nicht komplett überflüssig, da zumindest kurz gesagt wurde, wie der E3 Leak im Falle von Game Two bzw. RBTV aussah.

1 Like

Trants Monster Hunter-Beitrag ist pure Liebe. :herz: Ich hab Bock drauf. :hugs:

1 Like

Top 3 Learnigs der Sendung:

  1. Leg dich nicht mit Sarah an
  2. Micha ist nicht nur schön sondern auch investigativ
  3. Es gibt wenige schönere Lovestorys als Trant und Monster Hunter.

Nur Liebe für die Folge!

4 Like
4 Like

Die Frage der Leute waren echt interessant. Keine 08/15 Fragen sondern wirklich Fragen zum Game, wo die Antworten informativ sind.
Taddel mit coolen Cameo Auftritt.

1 Like

Das waren sicherlich total authentische Fragen und kein bisschen gescripted :kappa:

9 Like

Zuerst schauen dann kritisieren :wink: