Game Two #123 09.08

Thread zur neuen Folge Game Two.

Host Simon und Sofia

Madden Beitrag war großartig. Konnte einfach nicht warten das loszuwerden. Habe Tränen gelacht.

3 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Einen Oscar, Golden Globe sowie den bayrischen Fernsehpreis für Trants Monster Hunter Beitrag bitte. Alter Schwede :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Beats von The Surge ballern überhaupt nicht bis Bielefeld! :beanwat: Ich hör hier gar nichts!

1 „Gefällt mir“

Wirklich eine komplett gelungene Folge. Jeder verdammte Beitrag war einfach nur Gold wert. Bitte zukünftig immer diesen Qualitätsanspruch beibehalten! Ganz viel Liebe :heart:

5 „Gefällt mir“

sarah, office linebacker

7 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke ich will 1 Klick von dir :luemmelmarah:

9 „Gefällt mir“

Gib uns Creepy Micha bitte!

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaaalter!!!:joy:

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte Trants Beitrag zum MH DLC am liebsten.
Trants Beiträge sind immer die Besten. :herz:

@DoomDesign Wieso gibt es noch keinen Trant Emoji? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Das war eine gute Folge mit zwei sehr guten Beiträgen (Madden, The Surge 2). Bei Trants Beitrag bin ich zwiegespalten, da es mir viel zu viele Einspieler waren, die eher gestört haben. Man hat seine Begeisterung für das Spiel gemerkt und da hätte es das meiste (oder sogar ganze?) Beiwerk nicht gebraucht - es hat einfach nicht gepasst.

Die Nachrichten waren diesmal nicht komplett überflüssig, da zumindest kurz gesagt wurde, wie der E3 Leak im Falle von Game Two bzw. RBTV aussah.

1 „Gefällt mir“

Trants Monster Hunter-Beitrag ist pure Liebe. :herz: Ich hab Bock drauf. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Top 3 Learnigs der Sendung:

  1. Leg dich nicht mit Sarah an
  2. Micha ist nicht nur schön sondern auch investigativ
  3. Es gibt wenige schönere Lovestorys als Trant und Monster Hunter.

Nur Liebe für die Folge!

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Frage der Leute waren echt interessant. Keine 08/15 Fragen sondern wirklich Fragen zum Game, wo die Antworten informativ sind.
Taddel mit coolen Cameo Auftritt.

1 „Gefällt mir“

Das waren sicherlich total authentische Fragen und kein bisschen gescripted :kappa:

9 „Gefällt mir“

Zuerst schauen dann kritisieren :wink: