Game Two #126 - 30.08.2019

Die heutige aufgezeichnete Folge läuft nicht zur Prime-Time sondern nach Alles Mögliche Fights. Es ist der zweite Teil von der beanscom 2019.

1 „Gefällt mir“


11 „Gefällt mir“

Game Two- Rocket Bus Ready for Take Off

Imgur

11 „Gefällt mir“

Und hier ist die Folge:

10 „Gefällt mir“


Kurz aber nicht schlecht. Interview kann man sich ansehen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie klang es ziemlich nach bekannten Kram bei Vampire Masquerades Bloodlines aber wurde in der Folge sehr gelobt, der Weg und Entscheidung ist zwar anders aber bei der Questgeberin waren doch bei allen Wegen nur 2 unterschiedliche Reaktionen!
Entweder „cooler Typ, wir sind zufrieden“ oder „Meeehhh, dein Versagen dulden wir nicht nochmal“ :man_shrugging:t2:

Also Valentin hat ja die schönste Erzählerstimme! Könnte locker in Hörspielen mitspielen :slight_smile:

Ich habe die Gameplay Demo gesehen und es gitb noch mehr. MAn kann zum beispiel auch sagen, ja ich habe die information will sie dir aber nicht geben bzw mehr kohle dafür.

Was auch nicht erwähnt wurde ist, das man Slugg am leben lassen soll, aber um Slugg zu finden kann man zu nem anderen Nosferatu gehen, der aber will das man Slugg tötet und du kannst sowohl die information kriegen als auch ihn töten.

Also da gibts schon mehr Möglichkeiten, keine Ahnung warum das nicht erwähnt wurde. Naja abseits davon ne gute sondersendung.

Trotzdem:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.