Game Two #129 - (20.09.2019)

Der Blasphemous Beitrag war super :smiley:

Die Dungeons kann man nicht online teilen? Wie dumm ist das denn, dachte das wurde deswegen extra implementiert.

2 „Gefällt mir“

Das war eher eine schwache Folge. Der Modding Beitrag hat für mich nicht in die Sendung gepasst, vielleicht wäre er später gewesen oder noch besser - separat und ausführlicher als eigenes Video. Der Blasphemous Teil war zwar informativ, aber mir persönlich zu quatschig. Zelda war gut und News wie immer überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt gebt ihr aber an, mit eurem musikalischen Freifahrtschein. Nirvana? I like. :ugly:

Der Bondage-Link war sehr unerwartet :smile:

2 „Gefällt mir“

@Ingo wir brauchen ein Gif wir der entsetzte Link weggesprengt wird :smiley:


10 „Gefällt mir“

:nun:

9 „Gefällt mir“

Ich fand den Beitrag für einen seiner ersten echt gut gemacht.

Er zitiert darin ja auch den großen Michael Obermeier.

Deshalb vermute ich das er vielleicht vorher da war.

Mir hat die Folge gut gefallen, sowie die der letzten zwei Wochen auch. Davor gab es für mich bei game two ne phase, in der die Beiträge einzelner spiele für mich vieeeel zu lang waren bzw sich langezogen gefühlt haben.

Besonders Valentins Beitrag hat mir richtig gut gefallen. Aber ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen auch Valentin-Fan bei game two geworden bin :sweat_smile: behaltet ihn bitte :grin:

2 „Gefällt mir“

Und hier wie immer die Folge:

5 „Gefällt mir“

In der Infobeschreibung steht das dies seine Abschlussarbeit ist und Ende seines Praktikum. Jedoch habe ich auf seiner Insta Story gesehen das er wohl nach Hamburg umzieht. Kann sein und das ist jetzt nur eine Vermutung er wird fest eingestellt oder macht was anders in Hamburg.

1 „Gefällt mir“

Timestamps falls jemand was sucht

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung zur neuen Folge: Die Gags der Moderation zu Beginn und zwischen den Beiträgen ziehen für mich leider einfach nicht. Bei mir kommt leider nie das Gefühl auf, dass das wirklich Sätze sind, die die zwei Leute da vor der Kamera wirklich sagen würden. Es wirkt sehr künstlich. Dann lieber einfach etwas vollkommen sachliches sagen als eine erzwungene Überleitung. Ich finde es sehr gut, dass die Moderation gescriptet ist, nur ganz perfekt ist es halt noch nicht.

Der Beitrag zu Modding war hervorragend. Nicht nur super interessant, sondern auch toll aufbereitet. Hat mir super gefallen. Die Einspieler zwischendurch waren genial, weil sie genau das sind, was ich mir von einem Einspieler wünsche - ganz kurze, lustige Ablenkung.
Blasphemous hat mich nicht angesprochen, aber der Beitrag war toll gestaltet.
Der Beitrag zu Link’s Awakening war ebenfalls toll, ganz fantastisch auch der Einspieler zum Ausrüsten von Items - geht clever auf ein Feature des Spiels ein und die auf alt gemachte Optik fand ich klasse. Den Einspieler mit dem Gurkenglas fand ich nicht soo zündend, weiß nicht obs daran lag, dass die Message (auch wenn du den Heldenmodus durchgespielt hast, bist du kein Held) jetzt nicht so hilfreich war.

2 „Gefällt mir“

Ne, das ist einfach der Game Two Humor, den gab es auch schon bei Game One.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab jahrelang Game One geschaut und die Moderation ist mir in den seltensten Fällen negativ aufgefallen. Eben habe ich nochmal in ein paar Folgen reingeschaut und die Moderation wirkt einfach anders. Vielleicht liegt es daran, dass die Simon und Budi damals bei Game One nur maximal zwei Sätze am Anfang gesagt haben, bevor wieder ein Einspieler kam? Und Gags schienen mir auch weniger vorzukommen.

edit: okay, bin ins Kaninchenloch gefallen und hab noch ein paar Folgen mehr geschaut. Ja, der Humor war teilweise schon ziemlich stumpf. Da hatte ich dann wohl doch die Nostalgiebrille auf. Weniger künstlich wirkte es trotzdem - kann nicht genau beschreiben wieso.

War ne gute Folge, aber den einstieg mit dem zwar recht coolen aber vll etwas zähen Mod Beitrag zu machen, war irgendwie weird. Und solche Beiträge waren bisher auch immer eher der 2 oder 3 Beitrag. Naja die Einspieler waren aufjedenfall wieder besser als in der letzten Folge ^^

Hat jemand ne Idee wo ich diesen Einspielersound/Lied finden kann in dem Blasphemousbeitrag ?

Meinst du “chacarron macarron”?

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.