Game Two #130 - (27.09.2019)

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge, auch wenn die Surge 2 Einspieler sehr “bizarr” (habe kein besseres Wort ^^ ) wirkten. Das war schon eine ungewöhnliche Mischung.

Ich hatte allerdings gehofft, dass ihr die etwas ungenau formulierte News über Momochi (Street Fighter Legende) von letzter Woche nochmal aufgreift und korrigiert (wurde ja in den YT Kommentaren der letzten Folge schon mehrfach erwähnt). Wenn ihr schon eine News Sektion in der Sendung habt und sonst immer gute Arbeit abliefert, finde ich eine Korrektur nur konsequent, weil es halt auch ein wichtiges Thema ist (zumindest in der Fighting Game Community).

Hintergrund:
Er verzichtet bewusst auf die Pro Gamer Lizenz, um auf diesen (aus seiner Sicht) Misstand in Japan hinzuweisen (da es Nachwuchsspieler benachteiligt und er selbst diese mit seiner Organisation (Shinobism) fördert). Es ist nicht das erste mal, dass er auf Preisgeld verzichtet, was schon bemerkenswert ist. Er könnte auch die Lizenz haben, denn er ist schon lange dabei, sehr bekannt und auch mehrfacher Evo Gewinner. Z.B. hat er die Evo Japan 2019 gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Warum ist Frodo in letzter Zeit eigentlich so oft zu sehen? Wollt ihr uns etwas sagen? :gunnar:

Ich bin richtig gehypet auf Last of us 2. Ellie ist so schön designt und weckt sofort Sympathie. Die Lovestory macht mich irgendwie schwach und diese Einzelheiten aus dem Beitrag sind richtig geil.

3 „Gefällt mir“

Er war einen Tag da und man hat einfach mehrere Sachen mit ihm gemacht. Finde es ja eher immer komisch, wenn die Leute für Chat Duell anreisen und nicht noch in 2-3 anderen Formaten verwurstet werden.

5 „Gefällt mir“

Angesichts der Chopping-Einspieler könnten das Gäste falsch verstehen wenn da jemand mit einer Schere rumläuft :nun:

3 „Gefällt mir“

Und hier wieder die Folge:

7 „Gefällt mir“

Bei der Anspielung auf den Kanibalen von Rotenburg wurde witzigerweise kein Bild der Stadt Rotenburg an der Fulda verwendet sondern dort ist Eschwege zu sehen, welches an der Werra liegt.

1 „Gefällt mir“

Kehr wat ne jeile Kannenqueen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nur weil der Gegner einen Namen hat, wird die Aktion gleich hinterfragt bzw macht es emotionaler? Da hab ich in Games nu wirklich kein Mitleid, in solchen Welten heißt es nunmal entweder Rob oder man selbst^^
Ich weiß jetzt schon, dass mein einziger Kritikpunkt an TLoU2 der sein wird wie in Left Behind und zwar die Liebesgeschichte…dann wird die Gute im Laufe der Story halt drauf gehen :man_shrugging:t2: (Mich schockt eher was am Anfang vom ersten Teil passierte)

War ne schöne Folge, gute Einspieler und sehr informativ. Selbst die News hat mir gezeigt, dass Sony sich nicht viel mehr anstrengen muss mit der State of Play wenn die Konkurrenz scheinbar fast nur aufgewärmten Kram liefert. Ich hatte schon Bedenken :sweat_smile:

Warum haben sie nicht Thaddeus mit der Schere zum Dreh geschickt? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Weil Krogi dann gekündigt hätte :stuck_out_tongue:

Die Outtakes sind auf YouTube back.
So sieht es ab jetzt aus.
Einmal im Monat auf YouTube ein Best of der Outtakes. Diesmal September.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.